1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ontilt, 22.05.2011 #1
    ontilt

    ontilt Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo user
    ich hab eine frage zu g3 spricht modem und telefonkarte
    wenn ich die ins tablet stecke dann kommt eine maske mit pin eingeben, das mach ich und pad sagt pin ist falsch !(und komm danach aus der maske nicht mehr raus und mus tablet aus machen )
    was mach ich falsch wie ist die richtige vorgehnsweise.
    ist ein huawei e1750 stick mit tschibo o2 karte
    was auf lapptop prima funktioniert
    ich hoffe auf eure hilfe

    mfg
    edit in apn einstellung kann ich nichts angeben da hab ich nur ein schwarzes fenster.. qucksettings vom market kann ich am pc nicht dl weil gerät nicht erkannt wird und tablet findet das programm nicht

    niemand eine idee bzw hilfe wie ich vorgehn mus ?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  2. flytouch3, 22.05.2011 #2
    flytouch3

    flytouch3 Gesperrt

    #


    zuerst die PIN abfrage abschalten und dann nach dieser Anleitung gehen:

    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-flytouch-3-forum/79655-3g-setting.html#post1075688

    da stehen auch auf der letzten Seite der PDF die genauen APN Settings für Tchibo drin. Das gilt für das FT2, aber evtl. auch für dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    ontilt bedankt sich.
  3. ontilt, 22.05.2011 #3
    ontilt

    ontilt Threadstarter Neuer Benutzer

    danke es funzt ^^

    noch eine frage läuft bei jemanden live cast zb von own3d.tv ?
    zb sowas
    own3D.tv - HomerJ.de (HD) - Livestream

    mfg
     

Diese Seite empfehlen