FT3 und 3G-Funktionen (per USB-Stick)

O

ontilt

Neues Mitglied
0
hallo user
ich hab eine frage zu g3 spricht modem und telefonkarte
wenn ich die ins tablet stecke dann kommt eine maske mit pin eingeben, das mach ich und pad sagt pin ist falsch !(und komm danach aus der maske nicht mehr raus und mus tablet aus machen )
was mach ich falsch wie ist die richtige vorgehnsweise.
ist ein huawei e1750 stick mit tschibo o2 karte
was auf lapptop prima funktioniert
ich hoffe auf eure hilfe

mfg
edit in apn einstellung kann ich nichts angeben da hab ich nur ein schwarzes fenster.. qucksettings vom market kann ich am pc nicht dl weil gerät nicht erkannt wird und tablet findet das programm nicht

niemand eine idee bzw hilfe wie ich vorgehn mus ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ontilt schrieb:
hallo user
ich hab eine frage zu g3 spricht modem und telefonkarte
wenn ich die ins tablet stecke dann kommt eine maske mit pin eingeben, das mach ich und pad sagt pin ist falsch !(und komm danach aus der maske nicht mehr raus und mus tablet aus machen )
was mach ich falsch wie ist die richtige vorgehnsweise.
ist ein huawei e1750 stick mit tschibo o2 karte
was auf lapptop prima funktioniert
ich hoffe auf eure hilfe

mfg
edit in apn einstellung kann ich nichts angeben da hab ich nur ein schwarzes fenster.. qucksettings vom market kann ich am pc nicht dl weil gerät nicht erkannt wird und tablet findet das programm nicht

niemand eine idee bzw hilfe wie ich vorgehn mus ?

mfg
#


zuerst die PIN abfrage abschalten und dann nach dieser Anleitung gehen:

https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/3g-setting.79655.html#post-1075688

da stehen auch auf der letzten Seite der PDF die genauen APN Settings für Tchibo drin. Das gilt für das FT2, aber evtl. auch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ontilt

Ähnliche Themen

K
  • kimmi63
Antworten
1
Aufrufe
1.166
palmchen
P
L
Antworten
18
Aufrufe
3.629
F.P.Blues
F
F
Antworten
1
Aufrufe
928
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten