1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FTP-Client für Android 4

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von DirkMV, 21.06.2012.

  1. DirkMV, 21.06.2012 #1
    DirkMV

    DirkMV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo erstmal,

    nach einigen Monaten bin ich dank des GalaxyS3 wieder zurück bei android.

    Nun mein Problem:

    Ich möchte über WLAN von meiner NAS über FTP auf meine Filmsammlung zugreifen. Das klappt auch gut nur beenden sich die Clients nach einer gewissen Zeit wenn sie im Hintergrund laufen. meist ist dann immer so nach 200 MB schluss und nicht nach 1GB wie geplannt.

    Getestet habe ich AndFTP, ES Datei Explorer undFTP Cafe.

    Vielleicht liegt es ja auch an einer Einstellung. Wäre schön wenn ihr einen Tip habt. THX
     

Diese Seite empfehlen