1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für alle mit Titanium Backup Problemen nach Temp Root -> Permanent Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von cleric, 30.07.2011.

  1. cleric, 30.07.2011 #1
    cleric

    cleric Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Da ich selber das Problem hatte:

    Jeder der perma Root will, root checker auch sagt, dass man root hat, aber Titanium Backup nicht geht, muss noch die Überreste vom tmp Root entfernen:

    su
    rm -r /data/bin/*

    oder per adb:

    adb shell su
    adb shell rm -r /data/bin/*


    hiernach noch einmal das su zip File (su-2.3.6.3-efgh-signed) per Recovery Manager installieren und dann klappt es auch mit dem Titanium Backup :)
     
  2. Elrond, 18.01.2012 #2
    Elrond

    Elrond Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo, ich wollte das hier nochmal vorkramen, da ich scheinbar genau dieses Problem habe.
    Ich habe letztes Jahr mal den temp root ausprobiert und eine Titanium Backup Sicherung angelegt.
    Jetzt wollte ich mir erneut eine Sicherung anlegen, hab es aber mit dem temp root nicht hinbekommen und habe jetzt den permanent root drauf gemacht - nach dieser Anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-custom-rom-einspielen-fuer-sensation-xe.html
    Hat auch alles soweit gut funktioniert, Superuser lässt mich z.B. auch Busyboxhinzufügen.
    Allerdings will Titanium Backup nicht, er sagt mir jedes mal, dass ich keine Root Rechte habe, hab schon TB neuinstalliert, keine Besserung.
    Ich habe auch die Befehle oben im Terminal Emulator eingegeben, eins zu eins. Nur dort sagt er mir bei "rm -r /data/bin/*" rm failed for -r/data/bin/*, No sich file or directory

    Muss ich da noch etwas abändern oder bin ich total auf dem Holzweg?
    Würde ich über schnelle Hilfe freuen, Danke!

    Gruß Elrond
     

Diese Seite empfehlen