Für Power Akku ein Cash?

G

geromme

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

zuerstmal möchte ich mich als Neuling vorstellen, und sage den machern des Forum ein Danke.

Super Forum.

Nun meine erste Frage, habe ein HTC Desire mit einem Power Akku 2400mAh, gibt es dafür keine Schutzhülle, am besten aus Silikon(Cash)?

Danke vorab und Grüße

Geromme
 
Sorry, meinte eine Hülle
 
Hallo,

Du könntest Dir von Raedan oder fitBAG eine passende anfertigen lassen. Einfach Handy vermessen und bestellen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

Danke für die Info, suche aber aus Silicon etwas, damit ich weiterarbeiten und das handy trotzdem ein schutz hat, falls es mal runterfallen sollte.

grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.696
j.kanuff
J
K
  • Kev_91
Antworten
1
Aufrufe
2.272
Thyrion
Thyrion
Kamaru
Antworten
70
Aufrufe
35.167
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten