1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für Schnäppchenjäger!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Kiyoshi, 05.04.2012.

  1. Kiyoshi, 05.04.2012 #1
    Kiyoshi

    Kiyoshi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,779
    Erhaltene Danke:
    4,240
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo,
    hier gibt´s das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus in der 3g-Version für 329,95 Euro.
    Das Angebot gilt nur am 5. April und solange Vorrat reicht. Die Tablets stammen aus UK.
    iBOOD des Tages ? iBOOD.com
     
  2. chriss0023, 05.04.2012 #2
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    Dankeschön
    Gleich wahrgenommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. GalaxyStorm, 08.04.2012 #3
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,314
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Ich habs mir mal geholt, obwohl ich eigentlich keine Elektronikprodukte mehr kaufen wollte (Keine Zeit) und deswegen sogar mein gutes Galaxy S2 verkauft habe.
    Aber ein Tablet wollte ich schon immer Mal haben. Und da ich Handylos bin und das Tab sogar telefonieren kann ist es doppelt gut.

    Ich freu mich :->
     

Diese Seite empfehlen