1. Vln_Thomas, 25.08.2010 #1
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Hallo,

    das Galaxy S hat ja leider zwischen Rahmen und Display eine "Fuge" in der sich schnell Dreck sammelt, wie bekomm ich die am besten wieder sauber?

    Ja Präventiv Händewaschen, ich weiß aber trotzdem sammelt sich der Dreck da mit der Zeit:p

    MfG

    Thomas
     
  2. Kev, 25.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Mal nen Staubsauger drüber halten?
     
  3. Vln_Thomas, 25.08.2010 #3
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Und mir mit dem Staubsauger Kratzer in das Display ziehen, besser nicht.

    Das Problem kennt sicherlich der eine oder andere auch von Gamepads, da schraub ich das halt ab und zu mal auf, aber hier?
     
  4. Kev, 25.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Drüber HALTEN nicht ZIEHEN...
     
  5. Freddiexx, 25.08.2010 #5
    Freddiexx

    Freddiexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Das SGS kann man doch auch leicht auseinandernehmen... wo war noch gleich das Video? :flapper:
     
  6. Wild Bill Kelso, 25.08.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    am besten, man bezeichnet das nicht als dreck, sondern als patina un lässt es drin, vielleicht schützt es dich dann sogar besser vor feuchtigkeitsschäden ...
     
  7. Ro Hoe, 25.08.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

  8. Handymeister, 25.08.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Problem haben Desires auch. Ich habe aber eine Silikonhülle drauf, die diese Fugen ganz gut mit abdeckt. Ab und zu hängt aber doch etwas drin.

    Wenn es zu sehr stört, kann man ganz gut mit einer kleinen Ecke aus Papier mal durch die Fuge fahren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Hurt, 25.08.2010 #9
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    habs mal mit einem luftdruckspray versucht, ging einigermaßen gut.

    jetz hab ich das silicon case von samsung (war zumindest in einer samsung-verpackung ^^) um EUR 10 vom media markt, damit sind die fugen abgedeckt :winki:
     
  10. Pio

    Pio Android-Experte

    Ein feiner Pinsel tut's zur Not auch...
     
  11. Ro Hoe, 25.08.2010 #11
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    SCHLECHTE IDEE! ^^ da kanns passieren dass du den dreck reinbläst.. und wenns ganz blöd kommt sogar unter den display drückst...
     
  12. Hurt, 25.08.2010 #12
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, eh nicht im 90° winkel und alles was geht reinblasen ^^
    ganz flach halten und sachte :)

    aber wie gesagt, hab jetzt eh schon eine alternative gefunden.
     
  13. Vln_Thomas, 25.08.2010 #13
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Ich werds denke mal mit einem feinen Pinsel versuchen und mir dann, wenn ich das nächste mal im MM bin mal das Silikoncase angucken.

    Mich störts halt schon, is aber generell bei allem so.

    Gruß

    Thomas
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy zwischenräume reinigen