1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FUll HD Display und Apps

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von SethP, 01.08.2012.

  1. SethP, 01.08.2012 #1
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich wollte mal fragen welche Apps Probleme haben mit dem FluuHD Display (1920x1200) ist ja über FullHD.
    Hat einer Erfahrung bereits ich vermute wenn ich mir die Google Entwickler Daten anschaue das viele Apps nur hochgerechnet werden (Upscale)
    Sieht das gut aus?

    Gibt es Apps die wirklich schon die native Auflösung nutzen?
    Oder läuft das ganze System auf Upscale...das wäre ja net so gut aber die Auflösung wird von Android Unterstützt!
    Steht in den Dev.Anleitung von Google!
     
  2. NatFlenders, 01.08.2012 #2
    NatFlenders

    NatFlenders Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Noch sind wenige Apps auf FullHD optimiert (vor allem hauptsächlich Google Apps), jedoch sehen auch alle normalen HD Apps super aus. (besser als beim Prime).

    Es gibt nur wenige Apps die wirklich Probleme machen und nur verkleinert in der Mitte des Bildschirms dargestellt werden.
     
  3. SethP, 01.08.2012 #3
    SethP

    SethP Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Welche machen Probleme

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  4. NatFlenders, 01.08.2012 #4
    NatFlenders

    NatFlenders Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    bisher ist mir nur die Chip.de und Monopoly App aufgefallen.
     
  5. Scoty, 01.08.2012 #5
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,894
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Auch Zuma Revenge sieht nicht gerade gut aus. Ist zwar Full Screen aber die Schrift und Texturen sehen total verpixelt aus so das es keinen Spaß macht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

    Da es derzeit glaube ich nur 2 oder Tablets gibt mit einer Full HD Auflösung wirde wohl noch eine weile dauern bis die Entwickler ihr Apps so anpassen die Texturen und schriften wieder gestochen scharf aussehen. Beim Go Launcher HD bzw generell bei allen Launchern eigentlich sehen die App Symbole nicht so toll aus. Könnten ruhig mehr schärfe haben. Da hilft wohl derzeit nur selber die Icons durch bessere auszutauschen.
     

Diese Seite empfehlen