1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funk USB Maus und Scrollen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von bernd33-1, 05.01.2011.

  1. bernd33-1, 05.01.2011 #1
    bernd33-1

    bernd33-1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hi,
    Ich haban meinen 101 ein Funk Maus und Tippertur angeschlossen. Das geht soweit ganz gut. Nur sind die Cursortasten galsch belegt. Kann man das korrigieren?

    Des weiteren geht das Scrollrad der Maus nicht. Kann man das aktivieren?

    Gruesse, Bernd
     
  2. SauronKN, 06.01.2011 #2
    SauronKN

    SauronKN Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Habe die Funkmaus (aber das mit dem Funk ist glaub ich egal) auch ausprobiert, nur bei mir geht gar keine Maustaste, auch das Rad als Taste nicht. Für mich also nutzlos....
     
  3. kappesf, 06.01.2011 #3
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Zur Zeit nicht.

    Wieder die Altbekannten Treiber Probleme.
     
  4. bernd33-1, 06.01.2011 #4
    bernd33-1

    bernd33-1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    @Sauron Du musst jede Aktion mit einem Doppelklick ausfuehren.

    Gruesse, Bernd
     
  5. Divinius, 10.01.2011 #5
    Divinius

    Divinius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ich habe eine Funk Maus und ein Funk Keyboardr ausprobiert. Auch sehr mäßiger erfolg. Curorgeschwindigkeit sehr langsam, Funktion nur mit Doppelklick, Zurück ging nicht, man musste also trotzdem das Touchpad bedienen. Und bei dem Keyboard war es dann nicht mehr möglioch die Tastatur auf dem Archos aufzurufen.
     
  6. Alaska, 10.01.2011 #6
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Schau mal ob da was dabei was funktioniert:

    All Accessories for my Archos 101

    Oder das 101 mal zum Elektrofachmarkt deines Vertrauens mitnehmen und fragen ob du die Ausstellungsteile mal testen kannst.
     

Diese Seite empfehlen