Funktion des Display duplizieren

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Wo kann ich beim Axon 7 Mini die Einstellung "Display duplizieren" o.ä. finden? Amazon Fire TV ermöglicht das Duplizieren von Displays von Android-Geräten. Aber beim Axon 7 Mini finde ich die Einstellung nicht.
 
Auch nicht unter "Einstellungen - Display - Bildschirm übetragen" (ganz unten)?

So ist es zumindest beim Axon 7.

Gerade mit dem Fire TV getestet, läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Doch, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber er sagt, dass er kein Gerät in der Nähe findet. Der weiße Punkt oben rechts bleibt auch immer weiß, auch wenn ich ihn verschiebe.
[doublepost=1476110574,1476108201][/doublepost]Kannst Du mal einen Screenshot machen, wie das bei Dir aussieht?
 
Sorry, heute wird das nichts mehr, der TV ist belegt ;) Aber ich schau mal,leider, ob ich es morgen hinbringe...
 
Ich habe alles ausprobiert. Das Mini will einfach nicht mit der Fire TV Box.
 
Ist es auch möglich die Funktion auf den Sperrbildschirm zu legen. Also wenn man nach unten wischt.
Sich durch die Menüs zu wursteln ist doch sehr aufwendig.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.584
tomis
tomis
B
  • Balo85
Antworten
5
Aufrufe
3.119
xt1068
xt1068
U
  • usta1977
Antworten
1
Aufrufe
2.434
tapamicha
tapamicha
Zurück
Oben Unten