1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lars M., 30.01.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hi,

    wie der Threadtitel schon sagt, hat das DHD unter "Videoqualität" die Option "Online (HD) 10 Minuten" und "Online (High) 10 Minuten"

    in der Anleitung steht das:

    welchen Sinn macht das denn? ich meine, wenn man etwas zu YT hochladen will, dann will man ja est das Video ansehen, bearbeiten etc.

    Aber selbst da wirds auf SD gespeichert und gut ist, Kein Upload Fenster etc. für YT.


    gruss Lars
     
  2. Rdlgrmpf, 30.01.2011 #2
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Youtube hat doch die Längen- und Größenbegrenzung, ich denke mal der achtet einfach da drauf :D
     
  3. Lars M., 30.01.2011 #3
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    na mal sehen
     
  4. do_lehmi, 02.02.2011 #4
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,418
    Erhaltene Danke:
    490
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja genau und die komprimierung ist etwas angapasst, ne gute Sache wie ich finde....., und mit der neuen Firmware macht man mit dem Desire HD echt tolle Videos
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011

Diese Seite empfehlen