1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktionen der Kabelfernbedienung umkonfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von asdf123, 21.02.2012.

  1. asdf123, 21.02.2012 #1
    asdf123

    asdf123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Guten Tag!

    Wenn ich bei der Kabelfernbedienung einen Doppelklick auf Play mache, wird die zuletzt angerufene Nummer gewählt. Auf diese Art und Weise hab ich mir heute morgen Taschenrascheln auf meinen Anrufbeantworter zuhause aufgenommen, glücklicherweise nur ein paar Sekunden.

    Ich würde diese Doppelklick-Funktion sehr gerne ausstellen, oder z.B. auf "nächster Track" umstellen. Alternativ die Doppelklick-Geschwindigkeit von absurden 700ms auf 100ms oder so runterstellen. Wie mache ich das?

    Danke!

    Edit: Es handelt sich übrigens um Android 2.3.5 auf einem HTC Desire S ohne Vertrag/Branding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012

Diese Seite empfehlen