Funktionen der Kabelfernbedienung umkonfigurieren?

A

asdf123

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Wenn ich bei der Kabelfernbedienung einen Doppelklick auf Play mache, wird die zuletzt angerufene Nummer gewählt. Auf diese Art und Weise hab ich mir heute morgen Taschenrascheln auf meinen Anrufbeantworter zuhause aufgenommen, glücklicherweise nur ein paar Sekunden.

Ich würde diese Doppelklick-Funktion sehr gerne ausstellen, oder z.B. auf "nächster Track" umstellen. Alternativ die Doppelklick-Geschwindigkeit von absurden 700ms auf 100ms oder so runterstellen. Wie mache ich das?

Danke!

Edit: Es handelt sich übrigens um Android 2.3.5 auf einem HTC Desire S ohne Vertrag/Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
394
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
D
Antworten
23
Aufrufe
364
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten