1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert LedMeKnow unter Gingerbread?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von elknipso, 30.06.2011.

  1. elknipso, 30.06.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    LED me Know beta funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet keine LED. Muss ich noch einen Patch für CM installieren, damit das funktioniert?
     
  2. inxtremo, 30.06.2011 #2
    inxtremo

    inxtremo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Wegen LEDmeKnow, schaut mal in den Profilen nach. Die haben bei mir die ganzen Anwendungseinstellungen überschrieben.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Deerhunter, 30.06.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Der Entwickler von LEDmeKnow schreibt, daß es nicht mit Gingerbread funktioniert, er aber daran arbeitet. (Quelle: Android Market)
     
  4. inxtremo, 30.06.2011 #4
    inxtremo

    inxtremo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Es gibt eine Alpha Version von LED me know im Original Thread bei XDA. Diese funktioniert in den Grundfunktionen auch mit GB.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. elknipso, 30.06.2011 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009


    Danke für die info.
     
  6. inxtremo, 30.06.2011 #6
    inxtremo

    inxtremo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    So,

    habe den Thread bei den XDA-Developers nachgeschlagen. Im ersten Beitrag findet Ihr einen Download Link zur Pre-Release von LEDmeKnow. Diese ist noch sehr rudimentär, funktioniert bei mir aber mit CM 7.0.3 recht gut.

    Grüße Daniel
     
  7. elknipso, 30.06.2011 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Bei mir läuft sie nicht wirklich rund. Welche Einstellungen hast Du denn getroffen?
     
  8. Thyrion, 30.06.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich habe die Diskussion nun aus dem CM7-Thread ausgelagert - Ist ja eher ein GB-Problem.
     
  9. inxtremo, 30.06.2011 #9
    inxtremo

    inxtremo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    @Thyrion: Recht hast Du, Danke.

    @elknipso
    Bei mir funktioniert(e) wie gesagt die "Pre Release" in den meisten Fällen. Man muss aber sagen das die Version noch sehr buggy ist. So kam es vor das die LED gar nicht mehr aus ging, den Status also immer angezeigt hat.

    Ich verwende LEDmeKnow momentan nicht mehr, aus Gründen der Batterienutzung. Deswegen kann ich jetzt auch nicht spontan sagen welche Einstellungen ich getroffen habe. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann das es oft an den Profilen liegt das die LED nicht funktioniert. Die App "Rain Alarm" zeigt mir bei einer Notification zum Beispiel immer eine blaue LED an seitdem ich im Profil das "Überschreiben" deaktiviert habe.

    Grüße
     
  10. Thyrion, 30.06.2011 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Kann man nicht bei CM7 über Einstellunen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen -> Miscellanous das LED-Verhalten für WhatApp einstellen?

    Ich nutze WhatsApp nicht, daher kann ich es nicht selbst testen.
     
    elknipso bedankt sich.
  11. elknipso, 30.06.2011 #11
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    @inxtremo
    Habe es auch wieder entfernt. Ist noch in einem zu frühen Beta Stadium :).


    Super! Danke, funktioniert. Man kann zwar nur zwischen grün und rot wählen aber besser als nichts. Funktioniert einwandfrei.
     
  12. plastikcity, 04.07.2011 #12
    plastikcity

    plastikcity Gast

    ALso was ich gemacht habe ist folgendes. Den Haken bei Kompatibilität raus nehmen und das Handy neu starten danach hat bei mir alles funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen