1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fußball-Widget

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von lnicks, 28.04.2010.

  1. lnicks, 28.04.2010 #1
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hi,
    gibt es irgendwo im Markt o.ä. ein widget, welches mir
    1) die aktuelle Bundesligatabelle
    2) die nächsten Spiele meiner Lieblingsmannschaft
    anzeigt?
    Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit dies auf einfachem Wege selber zu machen? (hab keine Programmierkenntnisse)
    Danke schonmal
     
  2. Dexter_hr, 28.04.2010 #2
    Dexter_hr

    Dexter_hr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    JA

    Es gibt kostenlose Apps


    Einmal RAN


    und FotMob in free und ner PRO Version

    beide laufen super, nutze aber mehr FotMob4.6 (free)
    Da is auch nen Tor-Ticker mit drin, bekommst Nachrichten wenn Tore gefallen sind ( bei von dir ausgewählten spielen)
     
  3. lnicks, 28.04.2010 #3
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ja die beiden programme hab ich auch drauf, aber ich suche die tabelle und evtl die nächsten spiele als widget auf dem homescreen
     
  4. gokpog, 28.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Weder Fotmob, noch ran haben ein Widget.

    Die beiden Apps sind super, so ein Widget wäre aber trotzdem toll. Ich habe Sportstap für NBA Ergebnisse, leider kenne ich keins für die Bundesliga. Deswegen hänge ich mich mal an die Frage mit dran.

    Edit: zu langsam
     
  5. lnicks, 29.04.2010 #5
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Also gibt es sowas nicht?
     
  6. hanschke, 29.04.2010 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    ich an deiner stelle würde die ran entwickler mal anschreiben damit wir solche features vielleicht in zukunft mal sehen?
     
  7. lnicks, 29.04.2010 #7
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hab ich mal gemacht.
    Sobald ich ne Antwort bekomme poste ich hier.
     
  8. Marjun, 02.05.2010 #8
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Wofür braucht man denn unbedingt ein Widget das Fotmob ist doch genial läuft im Hintergrund und wenn Tore fallen kommt ein Popup, mehr braucht doch kein Mensch
     
  9. kailly, 02.05.2010 #9
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die Frage, wofür man das braucht, wird dir keiner beantworten können.
    Es ist reicht ja aus, dass es Leute gibt, die es gebrauchen können ;-)
    Bedürfnis -> Nachfrage -> Angebot -> Bedürfnisbefriedigung ist der übliche Lauf der Dinge.
    Es fragt ja auch keiner, warum es nen Mail-/SMS-/Sonstiges Widget gibt, obwohl ja gute Apps dafür existieren, die einen jeweils über Ereignisse informieren.

    Mich würde ein solchen Widget, wenn es denn existiert, auch interessieren. Ist am Wochenende bestimmt ne witzige Sache.

    Inicks, berichte mal, wenn du etwas derartiges findest.
    Danke.

    Gruß,
    Kai
     
  10. lnicks, 02.05.2010 #10
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wiegesagt. Ich hab ran angeschrieben. bisher leider noch keine Antwort erhalten, aber sobald ich was weiss poste ich es hier :)
     
  11. Marjun, 02.05.2010 #11
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Bei RAN fehlt noch der einstellbare Ton bei einem Tor dann wäre es perfekt, das hat Fotmob zwar aber da gibt es keine 2.Bundesliga
     
  12. arty, 02.05.2010 #12
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    3. bundesliga in der ran app wär auch ma toll :)
     
  13. hanschke, 03.05.2010 #13
    hanschke

    hanschke Gast

    gibt es ein deutsches kostenloses wm app? ran wird es wohl nicht anbieten oder?
     
  14. kailly, 03.05.2010 #14
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bitte wieder BTT.
    Die letzten 3 Posts, mit meinem 4, hatte nichts direkt mit einem Fußball-Widget zu tun, sondern bezogen sich nur allgemein auf die jeweiligen Apps.

    Danke.

    Gruß,
    Kai
     
    puma2002 bedankt sich.
  15. Largo, 25.12.2010 #15
    Largo

    Largo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Vielleicht ist die Frage noch aktuell, hier gibt es das Fußball Widget Deines Lieblingsvereins. Es ist einfach und unkompliziert zu generieren und einzubauen. Hier der Link: Fußball Widget

     
  16. nexus08_15, 25.12.2010 #16
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Ich glaube, wenn in einem Android-Forum von einem Widget die Rede ist, meint die Mehrheit der Leser/Schreiber etwas anderes.

    Frohe Weihnachten!
     
  17. mr.green, 25.12.2010 #17
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Haha "Antiwerbung" ^^ Frag mal google wie und wo man Werbung am besten platziert ;)
     

Diese Seite empfehlen