Suche Suche zuverlässige App für Toralarm (Fußball)

@ahlutum Danke, auch mal schauen. (Voll mit Trackern ist's schon mal, mal sehen ;))
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Hallo, probiere nun mit Fotmob herum.

Ob ich ohne Adguard Werbung sehen würde, weiß ich nicht. Jedoch sehe ich Hinweise auf Wetten... Nun ja.

Die Benachrichtigungen sind etwas schwierig zu konfigurieren, vor allem wenn man wie ich da nur Vibrationsalarm will. Klappt seltsamerweise auch nicht.

Toralarm war immerhin genauso fix wie Kicker im ersten Versuch.
 
holms schrieb:
@hollibs @Espressojunkie
Fotmob Pro hatte ich früher auch mal, finde jetzt aber die Pro-Version nicht mehr, nur noch eine Version im Play Store...?

Hallo, kleiner Nachtrag:
Hatte den Support angeschrieben und nachgefragt wegen meiner Kaufversion. Haben nach einer Woche nun tatsächlich geantwortet.
Die Version gibt es nicht mehr. Stattdessen haben sie mir aber einen Code geschickt, damit die aktuelle Version nun für immer für mich freigeschaltet ist als Pro (Unterstützerclub) 👍🏻. Respekt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220901-063229_FotMob.jpg
    Screenshot_20220901-063229_FotMob.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, hollibs und Espressojunkie
Ich empfehle ebenfalls Sofascore, habe wirklich jede erdenkliche Fußball bzw. Sportapp getestet jedoch gab es so gut wie immer Push Probleme, egal auf welchem Smartphone getestet wurde.
Bei Onefootball war alles super was den Push anging, jedoch ist die App so überlaufen und Titel so reißerisch, was ich gar nicht mag, zudem ist die Performance nicht so gut.
Bei Sofascore gibt es zudem noch andere Sportarten wodurch ich mir jetzt einige Apps sparen kann. Kann dort die BBL, Pro A, NBA, alle deutschen Amateur Fußballligen sowie 1,2,3 Bundesliga verfolgen, das ist einfach top alles an einem Ort zu haben. Zudem ist die App kostenlos, dann gibt es etwas Werbung. Optional kann man 4,99€ jährlich zahlen (0,41€ im Monat) und bekommt keinerlei Werbung und unterstützt die Entwickler, finde ich Preis-Leistungs technisch wirklich top.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Edit: Ich empfehle Sofascore doch nur noch bedingt, habe mir heute zum ersten mal durchgelesen was die App für Daten erhebt und das ist einfach wirklich sehr erschreckend. Wer damit kein Problem hat, wird mit der App gut fahren, mich regt das jetzt doch etwas zum nachdenken an. Das einzig gute war das ich Basketball und Fußball in einer App hatte, weiß aber nicht ob es mir diese Datenverarbeitung wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Carsten20001989

Ja, hatte ich vorn schon was zu geschrieben:
holms schrieb:
Nachtrag zu versendeten Daten:
- Sofascore verarbeitet meinen Namen, meine E-Mail-Adresse, meinen Standort (wenn aktiviert), Fotos und Videos sowie Nutzungsverlauf der App
 
Fotmob gefällt mir richtig gut, vielen Dank für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und holms
Wenn ich sämtliche Benachrichtigungen ausgeschaltet habe und die Fotmob App zeitweise nur nutze um mich zu informieren in der App,verbraucht die App dann trotzdem Akku im Hintergrund oder ist die App dann unauffällig und still?
 
@Jorge64 entziehe diesen Apps doch die Hintergrundaktivitäten und Hintergrunddatennutzung und bei Samsung in tiefes Standby versetzen, dann läuft nichts im Hintergrund.

Gilt natürlich nicht nur für diese App 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@orgshooter :
Vielen Dank.

Nutze zur Zeit ein Xiaomi,aber da kann ich ja auch einstellen das die App im Hintergrund beendet wird.

Werde es mal ausprobieren ob es dann wirklich nichts macht im Hintergrund.
 
@Jorge64 Hallo, grundsätzlich "laufen" fast alle Apps nicht im Hintergrund, nur weil soeben auf Benachrichtigungen warten. Das würde über FCM (Firebase Cloud Messaging) geregelt, was eh in Android läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
X
Antworten
4
Aufrufe
1.738
Soja1973
Soja1973
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten