Suche Suche zuverlässige App für Toralarm (Fußball)

holms

holms

Inventar
11.386
Hallo, zum Thema gibt es diverse Threads laut Suche, aber alt und teils in Geräteforen.

Daher erlaube ich mir mal einen neuen Thread und hoffe auf Empfehlungen :)

Ich suche eine App, die mir (zumindest im Fußball)
- beim Öffnen die Spielstände anzeigt
- einen Ticker zum angetippten Spiel anzeigt
- Tabellen anzeigt
- zuverlässig einen schnellen (!) Toralarm per Benachrichtigung bietet.

Bisher habe ich kicker verwendet (auch nicht immer soo schnell), jedoch unglaublich viele Tracker und sehr hoher Akkuverbrauch auch an Nichtspieltagen.

Daher suche ich etwas anderes. Kaufapp auch ok. Freue mich über Tipps.
 
Nutze seit langer Zeit Fotmob Pro und bin damit zufrieden,vor allem der Toralarm ist zuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und holms
@hollibs Wie schätzt du den Ticker zum Spiel ein?
 
Empfehle die App Flashscore (ehemals und nur noch bis Ende August lauffähig > Liveticker).
Jede Menge Einstellmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne und holms
@Farron Die App bzw. Ihr Ticker läuft nur noch eine Woche? Da lohnt sich dann ja eher nicht...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms …finde den ticker sehr zuverlässig,man kann genau einstellen an was erinnert werden soll…gelbe Karten, Halbzeit, etc
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Espressojunkie
Ich nutze auch schon lange Fotmob (ohne pro). Benachrichtigungen können konfiguriert werden und kommen (bei Priorisierung der App) auch gut durch.
Zwischendurch nach Updates kommt es bei mir schonmal vor, dass man plötzlich alle Ligen der Welt auf dem Tableau hat, obwohl man ja selektiert hatte. Ich weiß nicht ob @hollibs das Problem auch hat...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ja,kommt vor 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
hollibs schrieb:
finde den ticker sehr zuverlässig
Mit dem Ticker meinte ich Live-Berichte zum Spiel, nicht nur gelbe Karten, Auswechslung, Tore usw.


Espressojunkie schrieb:
Benachrichtigungen können konfiguriert werden und kommen (bei Priorisierung der App)
Was meinst du genau mit Priorisierung?
 
holms schrieb:
Die App bzw. Ihr Ticker läuft nur noch eine Woche? Da lohnt sich dann ja eher nicht...?
Liveticker läuft nur noch eine Woche, der Nachfolger heißt jetzt Flashscore
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@hollibs @Espressojunkie
Fotmob Pro hatte ich früher auch mal, finde jetzt aber die Pro-Version nicht mehr, nur noch eine Version im Play Store...?

@Farron Jetzt hab ich es kapiert ;)
 
holms schrieb:
Mit dem Ticker meinte ich Live-Berichte zum Spiel, nicht nur gelbe Karten, Auswechslung, Tore usw.
Es gibt die Option "Offizielle Highlights", habe ich aber nicht aktiviert und weiß daher nicht ob das live ist.

holms schrieb:
Was meinst du genau mit Priorisierung?
Energiesparmaßnahmen ausnehmen (wg. Push-Nachrichten).
 

Anhänge

  • IMG_20220824_063401.jpg
    IMG_20220824_063401.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: holms
@Farron Flashscore ist sehr voll mit Trackern, hat Werbung und keine Kaufversion zum Deaktivieren der Werbung..?


Espressojunkie schrieb:
Energiesparmaßnahmen ausnehmen (wg. Push-Nachrichten).
Achso, danke, das ist klar.

Die App hat auch jede Menge Ticker drin... Muss man mal schauen, ob die deaktiviert werden bei Pro. Aber ich finde die Pro-Version sowieso nicht ;). Muss man dann neu kaufen...?
 
holms schrieb:
Flashscore ist sehr voll mit Trackern, hat Werbung und keine Kaufversion zum Deaktivieren der Werbung..?
Häh ? Sorry aber ich habe da bis jetzt keine Werbung drin gesehen. Keine Kaufversion, das ist richtig.
 
holms schrieb:
Die App hat auch jede Menge Ticker drin... Muss man mal schauen, ob die deaktiviert werden bei Pro. Aber ich finde die Pro-Version sowieso nicht ;). Muss man dann neu kaufen...?
Du kannst in der App die Anzeigen-freie Version kaufen: 6,49€/Jahr oder 0,89€/Monat. Oder einen Ad-Blocker nutzen... (FotMob)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung wären auch FotMob & SofaScore.

SofaScore fand ich immer etwas flotter, allerdings nutze ich den Toralarm seit längerem nicht mehr. 😉
Ich schaue mir „meine Mannschaft“ lieber live an. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Farron schrieb:
Sorry aber ich habe da bis jetzt keine Werbung drin gesehen.
Ok, danke. Steht halt "Enthält Werbung" in der Beschreibung:
Flashscore - Apps on Google Play

Espressojunkie schrieb:
Du kannst in der App die Anzeigen-freie Version kaufen: 6,49€/Jahr oder 0,89€/Monat. Oder einen Ad-Blocker nutzen... (FotMob)
Hmpf, das heißt meine gekaufte Version existiert nicht mehr und mal will ein Abo...?
Adblocker geht natürlich. Habe ich ja bei kicker gemacht. Führt evtl. zu Unmengen erfolgloser Anfragen durch die kicker App, könnte die Ursache für den hohen Akkuverbrauch sein, weiß nicht.


sylvester78 schrieb:
SofaScore fand ich immer etwas flotter,
Kenne ich noch nicht, danke.

sylvester78 schrieb:
Ich schaue mir „meine Mannschaft“ lieber live an. 😄
Geht bei mir leider selten... 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag zu versendeten Daten:
- Sofascore verarbeitet meinen Namen, meine E-Mail-Adresse, meinen Standort (wenn aktiviert), Fotos und Videos sowie Nutzungsverlauf der App

- Flashscore verarbeitet meine E-Mail-Adresse, Nutzungsverlauf, Geräte lD und andere (vermutlich Facebook Werbe-ID?)

- Fotmob verarbeitet die Nutzer-ID, Geräte-ID und andere

- kicker erfasst Nutzer-ID und Nutzung, gibt das sogar an Drittunternehmen weiter

Also Sofascore ist da eher raus... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,bei Fotmob ist es jetzt ein Abomodell,ich nutze noch die vor vielen Jahren gekaufte Proversion für die man einmalig zahlte
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und holms
@hollibs
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade mal die Version aus dem Play Store installiert. Nix zu sehen von Abo, da wird vermutlich mein Kauf erkannt? Geschrieben steht da nix...
editb Doch "Unterstützerclub" gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
X
Antworten
4
Aufrufe
1.834
Soja1973
Soja1973
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
27
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten