1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G+ Foto Upload

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Meich, 18.07.2012.

  1. Meich, 18.07.2012 #1
    Meich

    Meich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,

    ich habe mich heute mal ein bisschen mit dem G+ Instant Upload auseinandergesetzt und bekomme es auch hin dass meine Fotos die ich mit der Kamera mache hochgeladen werden.

    Was mich interessiert, ist es möglich andere Ordner auch hochzuladen ohne diese zu teilen ?
    z.B. meinen WhatsApp Ordner mit den ganzen Fotos.

    Ich wollte das nämlich als eine Art bequemes Backup von meinen ganzen Handy Fotos benutzen ;)
     
  2. Ladylike871, 18.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,240
    Erhaltene Danke:
    17,579
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Soviel ich weiss nicht, alles was hochgeladen wird, wird.von allen Freunden gesehen.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  3. Meich, 18.07.2012 #3
    Meich

    Meich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Die Fotos die ich mit der Kamera mache und mit Instant Upload hochlade sind privat und die kann keiner außer mir sehen bis ich die freigebe.

    Aber er lädt halt nur die von der Kamera (bzw die aus dem Kamera Ordner) hoch, das ist schade :(
     
  4. Ladylike871, 18.07.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,240
    Erhaltene Danke:
    17,579
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Unter Einstellungen kannst du ja anklicken, das alles hochgeladen wird :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  5. Meich, 18.07.2012 #5
    Meich

    Meich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Meinst du in der G+ App ? Da lädt er auch nur die hoch die im Kamera Ordner sind!
     
  6. Ladylike871, 18.07.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,240
    Erhaltene Danke:
    17,579
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ja,wenn du den Sofort Upload aktiviert hast.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  7. Meich, 18.07.2012 #7
    Meich

    Meich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    So ich habe es nochmal gemacht und mit Bildern festgehalten vielleicht bringt uns das weiter :D

    1. Im G+ App unter Sofort Upload Alles hochladen angeklickt!

    [​IMG]

    2. Es sind 2 Fotos unter Kamera und 6 bei WhatsApp!

    [​IMG]

    3. Es sind in G+ auf dem PC nur die 2 Bilder von Kamera hochgeladen!

    [​IMG]



    Ich möchte aber sowas wie die Fotos von WhatsApp auch mit hochladen, gibts da irgendeinen Trick für? Oder mache ich einfach nur was falsch ?
     

Diese Seite empfehlen