Instagram Foto konnte nicht gepostet werden

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.058
Hey,

Mal ne Frage an die, die Instagram nutzen.
Ich hab immer neuerdings das Problem ( trotz neuen Accounts ) das wenn ich ein Foto Pisten möchte die Meldung kommt, dass das Foto nicht gepostet werden konnte.

Ich bin zum Glück jemand der keine Hashtags etc setzt, sonst wäre all das nämlich auch weh und man müsste es alles neu schreiben.

Erst wenn ich es danach direkt noch mal hochladen, geht es.
Allerdings wird das erste Foto, welches nicht gepostet werden konnte trotzdem im Smartphone im Instagram Ordner gepackt. Also alles doppelt dann da drin... 🙄🙄🙄
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
0
Aufrufe
64
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
850
Lis2023
L
D
Antworten
3
Aufrufe
544
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten