1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G.o.t. 2.2.1 [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tbr79, 17.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbr79, 17.10.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo ich habe im Moment das Milestone mit 2.1 Firmware drauf gerottet....

    so jetzt habe ich gerade gelesen das folgendes rausgekommen ist

    -G.O.T OpenRecovery V2.0
    und
    -
    2.2.1 FIRMWARE FILES
    DACH – GERMANY

    so jetzt würde ich gerne meinen Stein neu flashen....

    ich habe nicht mehr wirklich viel ahnung vom flashen deswegen bitte ich um Hilfe hier mal ein paar fragen dazu

    1) Wie gehe ich am besten vor in welcher Reihenfolge...ich würde gerne vorher auch wichtige daten speichern...wie z.b sms,kontakte usw...was ist mit den ganzen apps...werden die gespeichert im Market????also das er erkennt anhand meines accounts welche apps ich hatte??

    2) wofür brauch ich den G.O.T OpenRecovery V2.0????

    3) bitte um eine anleitung was ich machen muss in welcher reihenfolge um erfolgreich Got open recovery zu installieren und dann die 2.2 fm Froya flashen...und dann meine alten daten zurückspielen kann??


    bitte helft mir
     
  2. underthecover1, 17.10.2010 #2
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ich hab erst des recovery druf gemacht und dann .sbf geflsht. Funktioniert super! :thumbsup:
     
    Buddhanrw bedankt sich.
  3. AleviDroid, 17.10.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
  4. Fisco83, 17.10.2010 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Diese Tipps sind ja auch nicht böse gemeint, aber solche Treads gibs einfach zu hauf hier. Manche machen sich die Arbeit und erstellen gute "How-To´s" hier, nur um jemanden einen oder 2 Tage später wieder darauf hinzuweisen, wo er suchen soll. Zumal solche Treads nicht unbedingt der Übersichtlichkeit dienen. Les dich mal durch den Tread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...en-froyo-update-release-noch-diese-woche.html

    So ab Seite 70 wirds dann interessant und da erfährst du dann auch wie du vorgehen solltest.
     
  5. garak, 18.10.2010 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Da jetzt jeder dem Link zur Anleitung direkt folgen kann und bevor sich die Gemüter noch mehr erhitzen, schließe ich an dieser Stelle zu.
     
    Buddhanrw bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen