1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g tablet bootloader startet nicht

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von aemich, 26.02.2011.

  1. aemich, 26.02.2011 #1
    aemich

    aemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hey leute habe seit gester g-tablet von fiewsonic
    Es ist so ich habe bereitz ein update hinbekommen und zwar tnt 1.1nachdem ich das update erfolgreich installiert habe (5stunden arbeit) startet der bootloder nicht ich komme immer nur in den recovery
    Ich habe schon alles ausprobiert mit der leiser taste,lauter tast, menue taste
    nichts hilf

    HILFE!!!!!!!!!

    ANDROID 2.2
    Tap ui 1.1-3588

    Danke im voraus

    Ps. Ich habe mich schon umgesehen sorichtig haben die anderen beitrege mir nicht weitergeholfen deswegen schuldigung wen ich das thema nocheinmal aufrolle
     
  2. MP2005, 26.02.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    aemich bedankt sich.
  3. aemich, 26.02.2011 #3
    aemich

    aemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Super fiel dank für die schnelle antwort

    Kanst du oder jemand mir genau erklären wie dat genau geht
    das problem ist das ich Family nichts machen kann nur abrechen kann ich dat

    Und ich muss noch sagen das ich sowas von anfänger bin also bitte für mich in doof erklären

    Danke
     
  4. MP2005, 26.02.2011 #4
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Laß da besser jemanden ran der etwas Ahnung hat,ansonsten klick den Link oben.Bin mir nur nicht sicher ob die Firmware für Dein Tablett passt.
    Verbinde USB Slave mal mit dem PC,Strom ans Tablett und drücke Start und zurück ca. 2 sec. gleichzeitig,Start dann loslassen und noch ca. 2 sec. zurück drücken.Als was wird Dein Viewsonic dann im Gerätemanager angezeigt unter USB?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  5. aemich, 26.02.2011 #5
    aemich

    aemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Gibts keine andere möglichkeit ein update zu installieren es funktionirt ja alles
    nur das ich ohne das update halt den g sensor nicht einstellen kann
     
  6. XN04113, 26.02.2011 #6
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
  7. MP2005, 26.02.2011 #7
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hab was gefunden für Dich,leider englisch aber da kannst Du Dich durchlesen: ViewSonic G Tablet - Android Forums

    Oben schreibst Du doch kommst nur ins Recovery und jetzt funktioniert alles bis auf den g sensor?
     
  8. aemich, 26.02.2011 #8
    aemich

    aemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Oh habe ich mich so schlecht ausgedrückt tut mir leid
    es ist so alles funktionirt soweit
    ich habe gestern ein update manuell installirt
    das habe ich getahen weil es beim utomatischen immer schief ging
    nachdem ich dat jetzt installiert habe ging dat mit dem automatischen auch
    aber das ist nicht die aktuelste versien in der man den g sensor kaliebrieren kann also brauch ich ne noch aktueller die das dingen wiederum nicht findet

    Klinkt komisch ist leidr aber so
     
  9. MP2005, 26.02.2011 #9
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Dann lad Dir die aktuelle und flash die,wo ist Dein Problem?
    Ansonsten haben wir Dir 2 Links gepostet,dort sind die richtigen Foren für Dich und Dein Viewsonic ;)
     
  10. aemich, 26.02.2011 #10
    aemich

    aemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ja ich kann schon verstehen das sich dat alles beknattert anhört aber ich kann die aktuelle version von tnt nicht ohne bootupmaneger starten

    Danke in den anderen foren werde wenn sie den anschein machen das sie mir richtig helfen können auf seiten geschikt auf dn nen ich schon war

    Oder ich muss noch ne weile geduld haben bis viewsonic nen neues update rausbringt
    ich glaube inzwischen das er einfach nur geblockt wird

    Danke euch allen für die hilfe
     
  11. aemich, 26.02.2011 #11
    aemich

    aemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Sooooooooooooooooo leute egalm ob es euch interressiert ich hab die lösung allen übels

    die haben mit dem update wirklich den zugang beschränkt

    und jetz die lösung fals nochmal jemand solch eine frage hat

    ihr braucht einmal
    ClockworkMod_Gtab_v08.zip

    die muss man entpacken und einfach in das teil reinpacken nicht auf die SD und in keinen ordner
    jetz neustarten beim neustart enschalt und volumen + taste gedrückt halten
    installiertt sich von selbst

    Vertig

    So einfach und überhaupt nicht komplieziert
     

Diese Seite empfehlen