1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G Taste : Google öffnet sich

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von necoicould, 19.04.2012.

  1. necoicould, 19.04.2012 #1
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Seit gerade eben (habe ein HTC CHACHA) öffnet sich GOOGLE MAIL wenn ich auf G klicke. Auch wenn ich beim eingeben einer nachricht bin, es öffnet sich jedes mal google. :S?

    Weshalb kann das sein, wie kann man das wieder entfernen?
     
  2. necoicould, 19.04.2012 #2
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Seit gerade eben öffnet sich einfach Google Mail bzw. google.com wenn ich auf G glicke. Oder Nachrichten wenn ich auf S klicke.
    Das war nie so, aber seit gerade eben (warum auch immer) besteht das Problem. Wie kann das lösen?

    Danke
     
  3. MellerLE, 19.04.2012 #3
    MellerLE

    MellerLE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hatte meine Freundin auch gestern plötzlich. Schau mal bei Einstellungen->Anwendungen->Schnellstart (oder so).

    Dort lassen sich Shortcuts für Suche+Buchstaben. Warum sich das aber plötzlich aktiviert hat weiß ich auch nicht.
     
  4. necoicould, 19.04.2012 #4
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Jo, ist irgendwie nach 1 Stunde wieder zu sich kommen.

    Das Handy ist an sich ziemlich gut, aber manche Dinge nerven schon extrem:

    - Kaum Speicher, manchmal nicht mal zum öffnen der Mitteilungen,
    ich such mich Dumm, irgendwas zu löschen

    - Extrem Leise das Handy, also der Lautsprecher. Ich glaube ich überhöre den Klingelton zu 70%

    - Extrem kurze Akkudauer. Hält bei mir von 8:00 (UniBeginn) bis 13:00 knapp durch mit Musikhören bei der Hinfahrt und ab und zu W-Lan.

    - Manchmal extrem langsam (HTC wollte da sogar einen etwas langsameren Kern einbauern!?)

    Das sind eigentlich die Punkte, die wirklich EXTREM nerven.
     
  5. Karla45, 22.04.2012 #5
    Karla45

    Karla45 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hast du vielleicht was ausversehen an den Einstellungen verändert ? Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie auch schon die anderen gesagt haben, schaue mal bei den Einstellungen nocheinmal nach :)
     
  6. HannahBanana, 25.04.2013 #6
    HannahBanana

    HannahBanana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2013
    Ich denke nach einem Jahr hat sich das Thema erledigt, aber trotzdem nochmal für alle zum Mitschreiben ;)
    Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart und dann sieht man, dass für die Tasten B, G und S ausgewählt bzw. zugeordnet sind. Gedrückt halten (auf dem Touchscreen) und dann Löschen bestätigen. Isi pisi :)
     

Diese Seite empfehlen