f-Taste autorisieren

U

Ukulele

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern meine facebook App auf meinem ChaCha eingerichtet. Dabei erschien ein Feld, in dem stand, dass die f-Taste autorisiert werden muss, um diese benutzen zu können. Ich habe auf okay geklickt und dann kam von facebook die Meldung, dass ein Fehler mit dem HTC ChaCha aufgetreten ist. Jetzt erscheint auch dauerhaft auf meinem Homescreen in der oberen Spalte ein Fehlerzeichen (Dreieck mit Ausrufezeichen), das nervt. Wie kann ich das ändern? Habe jetzt schon mehrmals versucht die f-Taste autorisieren zu lassen.

Danke für alle Hilfestellungen!
 
Hallo!
Habe exakt das gleiche Problem. Leider. Neeervig. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße und besten Dank!
 
hat es jemand nun hinbekommen? suche auch ne Lösung und finde nix...
 

Ähnliche Themen

N
  • necoicould
Antworten
5
Aufrufe
4.447
HannahBanana
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2.871
cf3712
C
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten