1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Bootet nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von seventhvoid666, 02.08.2010.

  1. seventhvoid666, 02.08.2010 #1
    seventhvoid666

    seventhvoid666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Servus..

    ...folgendes Problem.
    Heute in der Mittagspause wollt ich mal wieder ein wenig im Netz surfen mit dem G1.
    Als erstes fiel mir auf das der Touchscreen überhaupt nicht mehr funktionierte. Konnte also nur mit dem Trackball etwas anfangen.

    Nachdem ich den Akku entfernte, wollte ich es wieder einschalten, aber es tut sich nichts. Auch dieses Alt + W usw. funzt nicht.
    Wenn ich das Handy ans Ladekabel anstecke wird der Akku warm.

    Android 1.6 ist installiert. Das Handy ist weder geflasht noch sonst irgendwas. Es ist mir auch in letzter Zeit nicht runtergefallen. Programme sind auch nicht sonderlich viele Installiert.

    An was könnte das liegen?
     
  2. Denowa, 02.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. seventhvoid666, 02.08.2010 #3
    seventhvoid666

    seventhvoid666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Das hilft mir auch nicht weiter. :(
    Das Handy vibriert nicht mal beim Versuch es einzuschalten.
     
  4. Denowa, 02.08.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    • Akku tot
    • Oder Hardwaredefekt
    Akku mal 15 Minuten draußen lassen ... und dann nochmal probieren ins Recovery zu kommen... Home + Power ... :confused:
     
  5. seventhvoid666, 02.08.2010 #5
    seventhvoid666

    seventhvoid666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    alles klar, ich werds mal probieren. danke
     
  6. seventhvoid666, 02.08.2010 #6
    seventhvoid666

    seventhvoid666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hm.. es tut sich nichts.. -.-
     
  7. winne, 02.08.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ladegerät anschließen und 10min laden lassen, dann mit angeschlossenem Netzkabel Home gedrückt halten und mit Power einschalten. Home solange drücken bis das Warndreieck erscheint.
    Sollte das nicht funktionieren, dann ab in den T-Punkt. Die zwei Jahre Gewährleistung sind ja noch nicht um. ;-)
     
  8. seventhvoid666, 03.08.2010 #8
    seventhvoid666

    seventhvoid666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    hm... da tut sich leider immer noch nix :(
     
  9. seventhvoid666, 06.08.2010 #9
    seventhvoid666

    seventhvoid666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Komisch... gerade probiert es einzuschalten... siehe da.. es funktioniert wieder
     

Diese Seite empfehlen