1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 defekt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von BradWurst, 13.01.2011.

  1. BradWurst, 13.01.2011 #1
    BradWurst

    BradWurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo zusammen,

    erst mal - Klasse Forum. :thumbsup: :thumbsup:

    Ich habe eine hoffentlich nicht alzu doofe Frage.
    Seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich das G1 zuklappe rebootet es einfach von selber bzw. schaltet sich ab.
    als erstes geht am Bildschirm das Licht aus (man kann den Inhalt noch sehen) und nach ca. 10 Sekunden rebootet es oder geht einfach ganz aus.

    Ich nehme mal an das es sich hier um einen Hardware-Defekt handelt, möchte aber einfach sicher gehen ob es dafür eine andere Ursache geben könnte.

    Falls das Gerä eingechicht werden muss, muss ich es entrooten, ich hoffe nur das dieser Fehler das Gerät nicht brickt? Was denkt ihr?
    Aktuell habe ich das letze Cyagenmod 1.6 drauf, also kein DangerSPL oder sowas.

    Vielen Dank vorab!!!
    Grüße Brad.
     
  2. Denowa, 13.01.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. BradWurst, 13.01.2011 #3
    BradWurst

    BradWurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hi Denowa, vielen Dank für deine Antwort.

    Beim beobachten ist mir aufgefallen das das G1 auch so rebootet ohne zutun. Das mit dem Wipe ist eine gar nicht schlechte Idee, mal gucken ob das was bringt. Versuchen kostet nix :)
     

Diese Seite empfehlen