1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g1 gesperrt trotz richtigen daten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mr. Crossi, 10.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Crossi, 10.04.2010 #1
    Mr. Crossi

    Mr. Crossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    hallo erstmal

    ihr kennt das problem sicher schon... ich hab bei der mustersperre ein paar mal das falsche eingegeben und jetzt muss ich mich mit meiner email adresse und meinem passwort anmelden. soweit so gut... es steht aber immer das ich einen ungültigen benutzername oder ein ungültiges passwort verwende. das stimmt aber ganz sicher weil ich mich auf gmail am pc anmelden kann...
    brauche dringend rat
    das mit dem zurücksetzen kenn ich aber das kann ich jetzt nicht machen weil ich schon viele benachrichtigungen bekommen habe die ich mit gmail nicht abrufen kann und die dann verloren gehen würden.

    danke schonmal im voraus :D
     
  2. Denowa, 10.04.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. Kranki, 11.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen