1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 hängt beim starten mit Hometaste

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Fisk, 07.10.2010.

  1. Fisk, 07.10.2010 #1
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Es geht beim Warndreieck nicht weiter wenn wir das Handy starten wollen mit gedrückter Hometaste um die update.zip zu flashen.
    Woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe :o
     
  2. j_d_, 07.10.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    wie man in deutsch in der grundschule lern:
    eine einleitung ist wichtig!

    es wäre nett zu wissen, was du tun willst, nach welcher anleitung du vorgehst und was du bereits getan hast.

    wenn du das dreieck siehst, musst du Alt+S drücken, damit die update.zip geflasht wird.
     
    Fisk und winne haben sich bedankt.
  3. Fisk, 08.10.2010 #3
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ich will root, und die update.zip wollte ich flashen und dann halt ganz normal weiter machen nach der Anleitung hier im Forum.

    Alt & S aber dann auf der Hardware Tastatur ?
     
  4. DonStieberto, 08.10.2010 #4
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    ojeoje...wieder mal jmd., der keine Lust hat die Anleitungen zu lesen, sondern denkt, dass irgednwer im Forum Lust und Zeit hat ihm alles Schritt für Schritt zu erklären!!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
    winne, iLoveMyAndroid und Denowa haben sich bedankt.
  5. Denowa, 08.10.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Hast Du noch eine andere im Recovery Modus? :lol:
     
  6. iLoveMyAndroid, 08.10.2010 #6
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  7. DonStieberto, 08.10.2010 #7
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich kenne noch den Trackball beim Magic! Aber ist der Hardware!? Is doch eher "soft"!!! :p
     
  8. Fisk, 08.10.2010 #8
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Okee ja dumme Frage.

    Allerdings wenn wir das machen dann kommt kurz ein Ladebalken mit nem Bild von ner Mappe aus der ein Pfeil rauskommt, aber das ganze nur wenige Sekunden, dann sind wir wieder beim Warndreieck und nichts passiert mehr.
     
  9. winne, 08.10.2010 #9
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Bisher hab ich nur "Danke" für andere Beiträge verteilt, da sich die Aussagen mit meinigen deckten, aber ich werd mich mal zu Wort melden.
    Hast du auch nur im Ansatz versucht Antworten für deine Fragen zu finden ?
    Hast du mal das TUT, das FAQ, oder meine Site genutzt, um Hilfe zu finden ?
    Erwartest du wirklich, das dir jemand hilft, wenn von dir absolut nix kommt außer "ich will root" ! :crying:

    In meiner Signatur findest du alles was du benötigst und für das FAQ und diese Site habe ich Wochen meines Lebens investiert. Wenn irgend etwas unklar ist, dann helfe ich gerne, aber auch nur dann. :scared:

    Ich erwarte etwas Eigeninitiative, denn ich habe eigentlich schon fast alles geschrieben.

    Und jetzt Du. [​IMG]
     
    Android-Jeck, Denowa und DonStieberto haben sich bedankt.
  10. Fisk, 09.10.2010 #10
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Jetzt kommt ne Fehlermeldung zu der ich garnix gefunden habe: no such file or directory :bored:
     
  11. Denowa, 09.10.2010 #11
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wieder mal sehr aufschlussreich! Sollen wir hier raten, was Du gemacht hast und wobei diese Fehlermeldung kommt. :thumbdn:
     
  12. Fisk, 09.10.2010 #12
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Mit Home + Power angemacht, dann mit ALT & L diese Listenansicht oder wie man das nennt und dann mit ALT & S wollte ich den flashvorgang starten.
     
  13. Denowa, 09.10.2010 #13
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das ist wieder nur die Hälfte ... :mad:

    Was haste den davor gemacht??? Ich rate jetzt mal ...

    Die Datei muss update.zip heißen und im Stamm/Wurzel/Root Verzeichnis der SD Karte liegen.

    Lass Dir unter Windows die Dateiendungen anzeigen, sonst heißt die Datei plötzlich update.zip.zip ...
     
  14. Fisk, 09.10.2010 #14
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Danke, werd ich mal machen.
     
  15. Fisk, 09.10.2010 #15
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ist richtig. Also .zip nur. Die Fehlermeldung kommt auch bei der Methode mit telnet nach dem eingeben der letzten Zeile.
     

Diese Seite empfehlen