1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Market

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von BillyG, 24.01.2011.

  1. BillyG, 24.01.2011 #1
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich vielleicht mein "problem" gelöst bekomme. ich habe das g1 mit orginal software usw. seit einiger zeit kann ich keine apps mehr downloaden und bereits bestehende aps auch nicht mehr updaten. wer weiß abhilfe? danke
     
  2. Bodo, 24.01.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    oft gilft der cache des markets zu löschen.
     
  3. BillyG, 24.01.2011 #3
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    ah und wie mache ich das?
     
  4. Denowa, 24.01.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    So oder ähnlich ...

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen

    Falls das nicht hilft, wäre ganz hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung kommt?
     
  5. BillyG, 24.01.2011 #5
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    nee hilft leider nicht
    es kommt die Fehlermeldung
    " der download ist fehlgeschlagen. versuchen sie es erneut" und das bei jedem app den ich versuche :-(
     
  6. Denowa, 24.01.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Seit wann? Internet Verbindung steht? Internet Verbindung schon einmal gewechselt WLAN <-> Mobilfunk? SD-Karte ist noch ansprechbar? Sd-Karte voll? Interner Speicher vielleicht zu voll? Handy schon einmal neu gestartet?
     
  7. BillyG, 24.01.2011 #7
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hi, ja alles schon konrolliert. seit wann...hmmm..etwa 3 oder 4 monate, davor hats reibungslos funktioniert
     
  8. Denowa, 24.01.2011 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Nächster Versuch:

    Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten
    dort die Daten von "Download-Manager", "Market", "Market-Updater" und "Meine Uploads" löschen.

    Falls das auch nichts bringt, an selber Stelle ein evt. vorhandenes Market Update deinstallieren ...
     
  9. BillyG, 25.01.2011 #9
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    es geeeeht *freu* ich danke euch ganz doll

    und nun noch eine frage: wie bekomme ich die Android Version 2.1 oder höher auf mein Handy?
     
  10. meckergecko, 25.01.2011 #10
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Stichwort "custom rom" - einfach mal ins root/hacking Forum gucken oder die Suche bemühen. In einem Satz lässt sich das kaum beantworten.
     
  11. BillyG, 25.01.2011 #11
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    OMG das hört sich nicht ganz einfach an. ich bin doch ein techn embryo
     
  12. meckergecko, 25.01.2011 #12
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    naja, sooo schlimm ist es nicht. Am besten fängst du mal hier zu lesen an ;)
     
  13. Servan, 27.01.2011 #13
    Servan

    Servan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Leute ich hab ein Problem, ich weiß es nicht wie ich es LÖSEN kann :(:(:(

    Ich wil auf Market gehen aber es geht net da kommt immer: Tut uns Leid! Die Anwendung Market (Prozzes com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    Dann muss ich auf schließen erzwingen machen seit 2 wochen geht es nicht.

    Bitte Hilft Mir

    Schon Mal Danke im Vorraus

    Lg Servan
     
  14. didis, 27.01.2011 #14
    didis

    didis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.01.2011
  15. Servan, 27.01.2011 #15
    Servan

    Servan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ja :(
     
  16. norbert, 27.01.2011 #16
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    so ein Verhalten führt zu einer Verwarnung ... ;) (abgesehen vom ignorieren bestehender Threads)

    und weil ich es grad wieder sehe: wer oder was ist "it"? [kann auch per PN kommen, damits hier nicht allzu OT wird]

    Das hier kein Chat ist, hab ich doch schon mal irgendwo erwähnt.. warst du da nicht auch dabei? :flapper: :D
     
  17. Servan, 16.03.2011 #17
    Servan

    Servan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    hai Leuts

    Ich Will mich gerne bei euch entschuldigen das ich so ein Mist (Help Pls Help Pls Help...) geschrieben habe, ich war sauer, mein HTC G1 ging leider nicht mehr also MARKET hat nicht mehr funktioniert. ich hab gesucht und gesucht doch nichts gefunden. Aber jetzte Funktioniert es wieder.

    An Alle die sich damit Gekränkt fühlten. Es Tut mir Sehr Leid

    Ich bitte um euer Verständniss

    Liebe Grüße Servan
     
  18. Steppo, 16.03.2011 #18
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    No problem ;)

    Beim nächsten Mal einfach dezenter Schreiben, keiner übersieht dich & 'Weniger ist doch immernoch mehr'.
     
  19. w.khacherzky, 23.03.2011 #19
    w.khacherzky

    w.khacherzky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    hi .. ich hab ein problem mit mein market ...
    immer wenn ich probiere market zu öffnen zeigt mir : DIE ANWENDUNG MARKET(PROZESS COM:ANDROID:VERDING)WURDE UNERWARTET BEENDET VERSUCHEN SIE ES ERNEUT :SS
    bitte hilfe
     
  20. norbert, 23.03.2011 #20
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    hast du den Thread hier auch gelesen und die Tipps mal probiert?
     
    w.khacherzky bedankt sich.

Diese Seite empfehlen