1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Theodor, 07.02.2009 #1
    Theodor

    Theodor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment einen O2 Vertrag: Active Data mit Internet-Pack-L - quasi ein Datentarif ohne Telefonieren.

    Für das Telefonieren bräuchte ich das G1 auch nicht, ich würde es gerne zum mobilen Surfen, Kalender und für GPS benutzen.

    Würden mir damit (ausser den Kaufkosten für das G1 und der Grundgebühr für O2) keine weiteren Kosten entstehen, bzw. ist diese Kombination überhaupt möglich?


    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. kishu, 07.02.2009 #2
    kishu

    kishu Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    Also ich kann o2 prepaid fuer 20 euro empfehlen, musst halt zum telefonieren ein2. Handy
    Mitnehmen... wenn man sich da mal ne freikarte holt bekommt man bei JEDER aufladung von 20 euro 200 free sms und bei 30eu 300free sms.

    Keine grundgebuehr is top

    Gruss

    Jonathan
     
  3. Theodor, 07.02.2009 #3
    Theodor

    Theodor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Jonathan,

    hast du das G1 in dieser Konstellation mit o2-Prepaid am laufen, bzw. weisst das es funktioniert?

    Grüße,
    Theodor
     

Diese Seite empfehlen