1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Rom auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von EveLMarroW, 22.06.2010.

  1. EveLMarroW, 22.06.2010 #1
    EveLMarroW

    EveLMarroW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hab es jetzt endlich geschafft mein G1 zu rooten. Als absoluter nichtskoenner bin ich gluecklich es geschafft zu haben ohne es zu bricken.

    So aber nun habe ich eine Rom drauf die Qwerty tastertur hat und einen theme der groesstenteils englisch ist und den ich nicht runter bekomme...wie gesagt ich bin noob in der hinsicht

    Es sieht so aus als wenn mein bildschirm zu klein ist.
    Nun hat vielleich jemand ne idee fuer eine andere rom? Eine bessere wo ich die radio und spl nicht aendern muss (bisschen angst davor ;D)

    Und ich wollte jailbreak fuern android market haben kann aber nichts finden

    Vielleicht kann jemand mein wissen ja erweitern ;D

    Besten dank schonmal
    Gruss Eve
     
  2. jumpy1999, 22.06.2010 #2
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    Nen Jailbreak für den Market ist mir nicht bekannt, wüßte allerdings auch nicht so recht wofür.
    Zu Deinem Problem mit der Tastatur kannst Du Dir mal diesen Thread durchlesen (unter Punkt 2.2)
    Als Rom würde ich Dir das Rom welches in meiner Sig hinterlegt ist empfehlen, nen Backup und danach nen full wipe nicht vergessen ;) Solltest Dir vorher aber noch nen paar Infos hier aus dem Board suchen wie das alles genau funktioniert. So wie ich das sehe hast Du schon die richtigen Versionen vom SPL & Radio und bräuchtest die nicht neu flashen, laut den Infos aus Deinem anderem thread.
    Diesen & diesen thread würde ich Dir empfehlen komplett mal zu lesen, da ist dann das meiste angesprochen und solltest Dir dadurch schon einiges mehr Wissen angeeignet haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  3. Kranki, 22.06.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Der Jailbreak beim iPhone dient in punkto Appstore dem selben Zweck wie der Haken im Einstellungsmenü, mit dem man bei Android Software aus beliebigen Quellen erlaubt. Ich merk aber schon, worauf das hinausläuft, bitte keine Fragen mehr zu dem Thema.

    Sent from my Nexus One
     

Diese Seite empfehlen