1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 schaltet sich automatisch aus

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von BlondCat, 18.11.2010.

  1. BlondCat, 18.11.2010 #1
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    folgendes Problem mit meinem alten G1: speziell die Menü-Taste und die oberen Zifferntasten sind anfällig dafür, dass bei einem Druck darauf das Telefon sich einfach ausschaltet oder neu startet. Manchmal passiert mir das, während das Telefon in der Tasche ist. Toll, denn dann merke ich nicht, dass ich nicht mehr erreichbar bin ;-)

    Kennt jemand das Problem und weiß, was man da tun kann?

    Liebe Grüße
     
  2. Denowa, 18.11.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Entweder hilft nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen (wipe), Daten vorher sichern!

    Oder es ist ein loser Akku, ist schön öfter vorgekommen!?
     
  3. BlondCat, 18.11.2010 #3
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    im anbetracht der tatsache, dass das display so "wegfadet", gehe ich von einer stromunterbrechung aus. der akku sitzt allerdings bombenfest. werde es mal mit papier unterlegen, erhoffe mir allerdings nicht viel davon :(
     
  4. Denowa, 18.11.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Na ja ... nach Deiner Schilderung müsste es entweder ein loser Akku sein, oder ein Wackelkontakt, dann müsstest Du die Garantie in Anspruch nehmen.

    Sollte es der Akku nicht sein, würde ich trotzdem vorher einen Wipe versuchen,
    schaden kann es dann nicht mehr und Du kannst einen Softwarefehler ausschließen.

    Die Anleitung zu einem Wipe, findest Du auf der Site in meiner Sig.
     
  5. kille, 18.11.2010 #5
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.02.2009
    ich denke der Akku ist hin... War bei mir genauso. Neuer Akku rein, alles gut!

    Grüße,
    Kille
     
  6. cash58, 22.11.2010 #6
    cash58

    cash58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2009
    das gleiche Problem hatte ich auch. Hab´s bei T-Mobile abgegeben ohne Akku etc. und ein nagelneues Gerät bekommen. Glaube nicht dass es am Akku liegt weil ich immer noch den selben benutze.
    Leider konnte man mir auch nciht genau sagen woran es lag.

    lg cash
     

Diese Seite empfehlen