1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 trotz Iphone Vertrag

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von svaan, 16.01.2009.

  1. svaan, 16.01.2009 #1
    svaan

    svaan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2009
    Hallo
    ersteinmal entschuldigung falls es das falsche forum ist, aber irgendwie passt mein anliegen in mehrere Foren.

    Folgende Situation:

    Ich habe zur zeit noch einen T-Mobile Complete M Vertrag (Iphone 2g) mit einer Vertragslaufzeit von noch ca. einem Jahr. Jetzt meine Frage, meint ihr es ist möglich den Vertrag/Tarif so zu ändern/kündigen das ich dann bei TMobile einen neuen Vertrag abschliessen kann mit dem G1?
    Ob mit oder ohne Ablösesummer... ...aber weiss zufällig jemand ob mein so geschildertes vorhaben irgendwie möglich ist?

    Hoffe das kommt einigermaßen verständlich rüber.

    mfg svaan
     
  2. ses, 16.01.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    wieso falsches Forum? Alles zum G1 ins "G1 Forum" - paßt also!

    Ich gehe davon aus, dass es eine Möglichkeit geben wird deinen bisherigen Vertrag zu upgraden / verlängern.

    Gruß Sebastian
     
    vietnam, bosanceros, cr00i und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. r0m, 17.01.2009 #3
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.12.2008
    Hey svaan,

    ja denke das würd gehen. Ich mein, denen kanns ja Wurst sein wie und warum sie Kohle bekommen, hauptsache sie bekommen sie. :)


    r0m
     

Diese Seite empfehlen