G3 wird nicht erkannt

T

Thybald

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

hab glaube ich grade mein g3 zerschossen, geht nichtmehr an! Mit power upund rechner geht die LED aber noch an! Hab ich irgendeine möglichkeit da noch was zu machen? Leider erkennt der pc zwar ein gerät aber eben nicht das G3! treiber sind installiert!
Doof, war bei säupern ein elektrostatischer schuss in den Ofen:-(


thx

mfg THY
 
Was genau hast du gemacht? Wie meinst du das mit dem Säubern? Was genau hast du verwendet?
 
Halt aufgeschraupt und kontakte gereinigt! Meine hauspuschen haben mich dann irgendwie aufgeladen und es gab en kleinen schlag! wenn ihr wisst was ich meine :) Sau däääääääämlich!
beim anfassen der hauptplatine
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
Zurück
Oben Unten