G8 Mikrofon Rauschen?

L

Lisag8

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich hab seit gestern das Problem ,dass mein G8 beim aufnehmen von Sprachnachrichten total rauscht als würde man durch den Wind laufen....
Telefonieren oder Audio mit headset gehen ohne Probleme aber sobald man eine normale Audio aufnimmt hört man nichts mehr außer das laute rauschen..
Hatte das schon jemand von euch?
 
Nein, aber ab 140km/h sind meine Sprachnachrichten total abgehakt :) Ansonsten immer guter Sprachsound.
 
Hallo, habe das Problem jetzt auch - nur bei Stereo rauscht es trotz Totenstille. Sprachrekorder rauscht auch. Monoaufnahmen in VGA funktionieren. Hast du eine Lösung gefunden? Konntest du Stereo 'abschalten' - Mono würde mir für Smartphonevideos reichen.
-
PS.: Nicht runtergefallen, normale Behandlung.....evtl. Hosentaschenstaub?
 

Ähnliche Themen

H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.016
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.118
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten