1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g9 & emulatormenü

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von saskys, 28.03.2012.

  1. saskys, 28.03.2012 #1
    saskys

    saskys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hi Leute!

    Heut wollt ich einen Emulator auf meinem 80 G9 zum laufen bringen bin aber am menu (oder setting?) button gescheitert. Ich hab das Tablet schon nen Monat nun, und der ist doch entweder rechts oben oder direkt rechts von dem multitask button oder? Die drei Punkte untereinander, das ist er doch...? Für weitere Optionen oder so sollte der sein...

    Auf jeden Fall gibt es den Button nicht in den Emulatoren die ich probiert hab, daraus resultiert dass ich nich weder meine wiimote konfigurieren kann, die rom's switchen kann oder den Emulator beenden kann.
    Ein Freund von mir hat sich mit mir hingesetzt und hat auch bestätigt mit seinem Andoid Handy dass es ein Optionen Menü gibt, wenn er seinen Hardware button drückt...

    Ich bin verwirrt und verstört. Warum ist er nicht da? Oder gibt es eine Tastenkombination? Und wenn es nicht geht, gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

    Wär echt nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet, ich hab schon immer Angst vor Software Buttons gehabt, und ich fang jetz an sie zu hassen...

    Beste Grüße
    Saskys


    ///edit:

    ich hab jetz nach ewigen probieren/suchen einen Emu gefunden der den Button anzeigen lässt... aber in den anderen die ich vorher probiert hab hat mir mein Kumpel bestätigt, dass es auch ein Menü gibt. Wenn man denn den Menü button klicken könnte... ich vermute die App muss extra dem tab sagen dass er angezeigt werden soll und normalerweise braucht man das ja nicht... whatever, läuft jetz alles wie ich es wollte trotzdem danke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012

Diese Seite empfehlen