Galaxi J5 E-Mail einrichten funktioniert nicht

H

husvun119

Gast
Hallo miteinander,
habe ein gmail Konto und ein aol Konto eingerichtet. Es gab keine Probleme Beim Einrichten eines T-online Kontos kommt die Meldung" Einrchtung nicht abgeschlossen" " Authentifizierung fehlgeschlagen" Versuch mehrfach. Auf meinem Laptop ist das Passwort ok.
Habe beide andere Konten gelöscht und versucht T-online Konto als erstes einzurichten. Gleiche Fehlermeldung. Sowohl beim Passwort als auch beim Mailname ist die Schreibweise ok.
Galaxi J5, Modell SM-J500FN, Android 5.1.1
Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?
 
Hallo zusammen!

@husvun119: Ergänzend zum Tipp von Sarevok ist es außerdem wichtig, dass du das E-Mail-Passwort verwendest. Ich verlinke dir gleich einmal die wichtigsten Infos zum Thema. Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
282
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
D
Antworten
7
Aufrufe
748
daha
D
Zurück
Oben Unten