Galaxy Ace rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von yumimuc, 23.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yumimuc, 23.11.2011 #1
    yumimuc

    yumimuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo Leute!

    Ich habe mich hier im Forum rumgeguckt doch bin ich mir immer noch nicht Sicher wie man mein Galaxy Ace rootet.

    Androidversion: 2.3.3

    Basisbandversion: S5830XWKP6

    Ich weiß ich bin ein Idiot wenn es um Sachen ANDROID geht aber ich halt DOCH zu doof.^^

    Danke im vorraus!

    Viele Grüße!
    yumimuc
     
  2. *Struppi*, 23.11.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Schau mal in die FAQ oben bei den stickies, da ist alles schritt für schritt genau erklärt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    yumimuc bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen