1. funky285, 05.10.2011 #1
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe mir Galxy Fire 2 über tegra Zone runtergeladen. Leider stürzt es immer ab wenn ich es starte. Wodran kann das liegen?
     
  2. theares2014, 05.10.2011 #2
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm... komisch lads mal aus dem Market.
     
  3. notionspeed, 05.10.2011 #3
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir stürzt es nicht ab, ebenfalls über tegraZone geladen, ist eh nur eine Weiterleitung zum Android Market.

    Was für eine Firmware Version hast du?
    Probier es mal zu deinstallieren und installliere es neu
     
  4. funky285, 05.10.2011 #4
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab die neuste Firmware.

    Ich hab Grad nochmal neu installiert, ist aber wieder das gleiche.
     
  5. funky285, 05.10.2011 #5
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Das Problem habe ich übrigens nicht nur mit besagtem Spiel sondern mit allen Terra Zone games
     
  6. Incoe, 06.10.2011 #6
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es auch über Tegra Zone vor 3 Tagen geladen und funktioniert einwandfrei!
     
  7. Chaosraser, 06.10.2011 #7
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    @funky285 wenn du mit allen spielen probleme hast die den Terra 2 Prozessor belasten. Kann es sein das dein Prozessir nicht in ordnung ist
     
  8. funky285, 06.10.2011 #8
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    okay, wie kann ich das rausfinden?
     
  9. Chaosraser, 06.10.2011 #9
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    ja du hast es ja quasi schon herausgefunden, da alles Spiele die für dne Prozessor sind nicht laufen. Such mal nach einem Benchmark und wenn der auch nicht läuft kannst ud dir sicher sein
     
  10. funky285, 06.10.2011 #10
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab jetzt mal 3 Benckmark Tests laufen lassen:

    AnTuTu:
    RAM: 773
    CPU integer: 1132
    CPU float-point: 1001
    2D graphics: 307
    3D graphics: 868
    Total Score: 4698

    Quadrant Standard:
    stürzt bei mir leider ständig ab, einen erfolgreichen Versuch hatte ich mit 1750 Hab aber eher das Gefühl es liegt am App, da es meist dann abstürzt wenn die Frage nach der Online Komminkation kommt.

    Linpack (multi-Tread):
    MFLOPS: 54.149
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  11. Incoe, 06.10.2011 #11
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr sehr komisch. Sogar Quadrant stürzt bei dir ab? Muss da glaube ich Chaosraser recht geben. Da dürfte was mit dem Prozzi nicht in Ordnung sein.
    Ich nehme mal an du hast alles auf Stock oder?
     
  12. funky285, 06.10.2011 #12
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir mal ein paar Spiele anders besorgt:
    Guerrilla Bob
    Backbreaker THD
    Bang Bang Racing THD
    [Edit] vendetta Online

    Alle starten und laufen einwandfrei.

    Ja hab kein Root und Custom Rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  13. Der-Eine, 08.10.2011 #13
    Der-Eine

    Der-Eine Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    du hast noch zusätzlich den 2ten Market installiert? Habe mal gelesen das es daran liegen soll.

    Gruss
    Der-Eine
     
  14. funky285, 09.10.2011 #14
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja habe ich leider. Kann man das irgendwie ändern?
     
  15. Der-Eine, 09.10.2011 #15
    Der-Eine

    Der-Eine Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier es einfach mal zu deinstallieren.. und gib dann bescheid ob es danach geht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Galaxy on Fire 2 stürzt immer ab