1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy gekillt? USB wird nicht mehr erkannt, nur noch Download-Modus!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von richy66, 22.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richy66, 22.05.2011 #1
    richy66

    richy66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo ihr lieben,

    ich hab laut Anleitung mein 1.1er Hamsterbread auf 2.0 upgedated was auch problemlos funktioniert hat. Komischerweise ist das Gerät dann nach 2 Stunden ausgefallen und wollte neu starten. Jetzt geht garnix mehr.

    Ich komme nicht mehr ins Recovery Menü. Das Handy Zeigt nur das Galaxy S GT-I9000 an und sonst nix. Wenn der Akku im ausgeschalteten modus geladen wird kommt kein Akku-Laden Symbol sondern so eine Sonne.

    Der Download Modus ist das einzige was aufrufbar ist, aber das Teil wird dann am Notebook nicht erkannt sondern als Unbekanntes Gerät angezeigt?

    Hab ichs geschafft und das Teil gekillt oder hat noch jemand von Euch eine Idee?

    Danke,
    Richy66
     
  2. frank_m, 22.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn der Download Modus geht, kannst du es auch neu flashen. Wenn es am Notebook nicht erkannt wird, ist das ein Problem der Notebookinstallation.
    Erst gestern hatten wir praktisch die identische Frage. Der Thread ist mittlerweile zu, rate mal, warum. ;)
     
  3. Kev, 22.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich rate mit :) Weil das alles schon ausführlich beschrieben, diskutiert und auch gelöst wurde. Angefangen bei der FAQ über diverse Anleitungen kommt man zum Ziel:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Anleitungen (Unterforum)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen