1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus auf Original-ROM zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Alexander1997, 26.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander1997, 26.06.2012 #1
    Alexander1997

    Alexander1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo,

    Ich weiß nicht wie es passiert ist, mein Display hat oben am Rand einen Sprung (klein), ich will es einschicken lassen, das einzige Problem ist, dass ich Paranoid Android auf meinem Gerät habe,.
    Auch wenn diese Frage sicher schon geklärt wurde, aber kennt irgendwer einen Link oder ein Video, welches beschreibt wie ich das rückstandslos entfernen kann, so dass ich meine Garantie darauf bekomme?

    Danke im Voraus!
     
  2. Lion13, 26.06.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. Handymeister, 26.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich mache hier wieder zu. Künftig bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen