Galaxy Nexus original Recovery wiederherstellen

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo,

ich bin gerade auf der Arbeit und mein Arbeitskollege ha ein Problem mit seinem Nexus. Da bei mir alles funktioniert, kann ich ihm da leider nicht weiter helfen.

Ich habe mich hier schon durchgelesen, doch finde ich hier keinen Hinweis darauf, wie ich das Stock Recovery wiederherstellen kann, bzw. wo ich die aktuelleste original Recovery.img her bekomme.


Er habe Momentan Clockwork Recovery drauf und vom AOKP Milestone 5 ROM wieder zurück auf das Stock ROM 4.0.4 zurück. Das Handy läuft auch super, doch kommt er nicht mehr ins Recovery. Dann erscheint das umgekippte Android Männchen mit rotem Ausrufezeichen.

Was mir auch aufgefallen ist, er hat zwar die SuperUser installiert, allerdings hat er trotzdem keinen Root zugriff. Zumindest kann Root Explorer keinen bekommen. Auch ROM Manager nicht.



Ich würde jetzt gern wissen wie ich die Stock Recovery Version aufs NExus bekomme. Und wo ich die Datei her bekomme.
 
Ich wollte gerade auf den CWM-Thread verlinken - aber der Link zur Stock Recovery ist leider nicht mehr verfügbar...

Ich habe die Stock Recovery aber archiviert, ist im Anhang. Viel Erfolg. ;)
Im CWM-Thread findest du aber eine Anleitung, wie du die Recovery per fastboot flashen kannst.
 

Anhänge

  • Stock_Recovery.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: seven7up und smartphoenix

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten