Galaxy Note wird sehr warm

Wird es jetzt IMMER so heiß oder nur mal ja und mal nein? Besteht das Problem nach einem Neustart fort?
 
Ich muss so gesehen ca 4 Sms hintereinander schreiben, oder anders gesagt der Display muss nur ein wenig eingeschaltet sein. Dann wird relativ schnell heiß. Auch nach einem Neustart ändert sich nichts.
 
ichuche schrieb:
Ich muss so gesehen ca 4 Sms hintereinander schreiben, oder anders gesagt der Display muss nur ein wenig eingeschaltet sein. Dann wird relativ schnell heiß. Auch nach einem Neustart ändert sich nichts.

Dann scheint tatsächlich ein Hardware-Defekt vorzuliegen. Das ist anders als die hier bisher beschriebenen Fälle, die m. E. reine Software-Probleme sind.

Du hast, wenn du privater Käufer bist, das Recht auf Reparatur, Neulieferung oder Rücktritt nach deiner Wahl. In den ersten sechs Monaten ab Kaufdatum liegt die Beweispflicht beim Verkäufer.
 
Habe das Note schon länger als 6 Monate, ich habe das Gerät mit einem Vertrag gekauft.

Ich wollte es wieder einschicken, wenn ich es dann wieder bekomme, habe ich es so geplant das ich einmal kurz durch das Einkaufcenter laufe und es erneut einschicken lasse.

Bei dem Letzen mal wo ich es wieder bekommen habe, hatte das Note mir gesagt es hätte vollem Empfang ohne Simkarte. Firmware habe ich schließlich selber neu aufgesetzt, was das Problem nicht gelöst hat, die Akkuleistung ist auch extrem Individuell heute Morgen wahr es 10 min vom Akku 91 Prozent verbleibend. Ohne Nutzung, an andern Tagen habe ich Nachmittags nach 6 Stunden Standby 91 Prozent verbleibend.

So gesehen ist das Gerät ein reines Wrack habe ich die Möglichkeit zusagen das es ein Test gerät ist und das ich ein Sofortigen Geräte ausstauch wünsche gekauft bei Saturn
 
ichuche schrieb:
Bei dem Letzen mal wo ich es wieder bekommen habe, hatte das Note mir gesagt es hätte vollem Empfang ohne Simkarte.
Und was ist daran ein Fehler? Für den Empfang benötigt man keine SIM-Karte, Notrufe gehen in vielen Ländern auch ohne (bis vor ein paar Jahren auch in Deutschland.)
Es wäre ein Fehler, wenn es keinen Empfang anzeigte.

Der Rest deines Beitrages ist leider ziemlich wirr, ich verstehe leider echt kaum, was du uns sagen willst.
 
Es gibt zu viele Fehler in diesem Note.

Blicke da selber meist nicht mehr durch, habe ich eine Chance das Gerät komplett auszutauschen?

Bin sehr auf dem Gerät angewiesen und kann ich mir rein Zeitlich nicht erlauben es weitere 2 Mal einzuschicken.

Leider weiss ich schon was Sie in der Werkstatt machen werden, Software und Fertig.

Prozzesoren usw arbeiten ja soweit vernünftig, wenn man einen kleinen Test macht aber in der dauerbenutzung kann man das Gerät vergessen nur die von Saturn sehen nur ihre Vorlagen.
 
@ichuche

So wie ich es sehe, ist deutsch nicht zwingend deine Muttersprache, oder? Meine ich ausdrücklich NICHT ironisch!

Ist dem so, solltest du dann aber gleich im ersten Beitrag darüber informieren - und jeder wird sich Mühe geben, dich zu verstehen! :)
 
Bindbay schrieb:
@ichuche

So wie ich es sehe, ist deutsch nicht zwingend deine Muttersprache, oder? Meine ich ausdrücklich NICHT ironisch!

Ist dem so, solltest du dann aber gleich im ersten Beitrag darüber informieren - und jeder wird sich Mühe geben, dich zu verstehen! :)
Dafür habe ich auch durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit erkannt und mir deswegen durchaus Mühe gegeben (was ich beleibe nicht bei jedem sorglos dahingerotzten Beitrag, wie man sie hier manchmal so findet, tue.)

ichuche schrieb:
Blicke da selber meist nicht mehr durch, habe ich eine Chance das Gerät komplett auszutauschen?

Rechtlich gesehen auf jeden Fall, wie ich oben bereits schrieb. Du musst nur nachweisen, dass das Gerät einen Mangel hat und dieser von Anfang an bestand. Sie hätten dir auf Wunsch direkt beim ersten Mal ein neues geben müssen.

Wie du das gegenüber sturen oder unwissenden Saturn-Mitarbeitern durchsetzen kannst, ist eine andere Frage.
 
Dadof3 schrieb:
Dafür habe ich auch durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit erkannt und mir deswegen durchaus Mühe gegeben (was ich beleibe nicht bei jedem sorglos dahingerotzten Beitrag, wie man sie hier manchmal so findet, tue.)

Du hast mich offenbar missverstanden bzw. ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das ganz allgemein, denn deine Hilfsbereitschaft - trotz der vielen Unverständlichkeiten - war mir natürlich sofort ins Auge gestochen. Das fand und finde ich klasse von dir. Hätte ich qualifizierte Antworten auf dieses Thema gewusst, hätte auch ich meinen Senf dazu gegeben. :)
 
Hallo,
ich hatte das Problem mal mit meinem Samsung Galaxy S2.
Hatte mir mal eine zusätzlich Tastatur-App aus dem Play-Store herruntergeladen und installiert. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie die hieß...
Nach der installation der App trat bei mir auch der "Fehler" auf, das das Handy auch im Standby-Modus sehr warm war. Auch die Akkuleistung ging in den Keller... Hab dann nochmal die App im Play-Store aufgerufen und die User-Bermerkungen nachgelesen. Dort stand dann, das diese Tastatur-App wohl am Akku saugt und das Handy sehr warm werden läßt....
Als ich das gelesen habe, habe ich die Tastatur-App sofort wieder deinstalliert und seither habe ich keine Problem mehr mit warm werden oder Akkuleistung vernommen...

Was ich damit sagen will ist: Es muss nicht immer am Handy liegen, sonder ggf. auch an einer herruntergeladenen App...

Vielleicht liegt ja das Problem auch bei dem ein oder anderen User hier...

Mit freundlichem Gruß
 
Wie soll denn das Problem, dass sein Note warm wird und der Akku unnormal schnell leergesaugt wird an einem User hier liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand auf einen defekten Akku hinweisen? Daran lag es bei mir. Der war sogar so fertig das er ausgebeult war.

Tel: Nur ein Galaxy Note, sonst nichts.
 
Bis jetzt trat das Wärmeproblem bei mir nicht mehr auf.

Obwohl ich mein Note immer mehr nutze und fast täglich der Akku leer ist und geladen werden muß.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
G
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten