1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Plus Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von smiley235, 17.11.2011.

  1. smiley235, 17.11.2011 #1
    smiley235

    smiley235 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo Leute, ich habe mich wirklich schon viel belesen, leider ist das inet schon überschwämt mit Fragen und Antworten, so dass man nicht mehr durch sieht. Ich habe eben das SGS+ mit der Version hier geflasht I9001XXKPG ## 2.3.5 CSC - KPN
    Ich bin nicht so der pro in Englisch, da scheint es ja schon ne tolle Rootanleitung zu geben, nu habe ich eine gefunden, da steht aber
    Was ist denn ne JVT Firmware?
    Kann denn nicht bitte jmd ne allgemeine Rootanleitung machen, so wie diese flash-Anleitung hier
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    oder vielleicht gibts ja sowas schon?
    Danke für euer Verständnis, auch die xte selbe Frage zu beantworten :p
     
  2. reneph, 17.11.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Richtig, schon zum x-ten Mal gestellt...
    Werf einfach mal die Suche an.

    P.S.: JVT betrifft das Galaxy S und nicht das Galaxy S Plus...
     
  3. smiley235, 17.11.2011 #3
    smiley235

    smiley235 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    -.- Genau solch unproduktive Antworten füllen das Forum zu 50%,
    vielleicht einfach mal hilfreich sein und nen Link posten? Sonst is es nix anderes als Spam. Auf die SUFU verweisen... als ob ich das net gemacht habe...
     
  4. reneph, 17.11.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011

    Erst so kurz dabei und dann direkt rumheulen, wenn man zu Recht auf die SuFu hinweist? Sorry, das sind mir ja die Liebsten. Genau solch faulen User sind es, die ein Forum zu 50% mit gleichen Content füllen und alles auf dem Silbertablett haben wollen. blablabla


    Aber du hast ja gesucht... mhm ja gut, hast schon Recht - ich kann verstehen, dass du nichts findest, gibt ja auch noch nicht mehrere Threads, wo was dazu steht...


    Tipp: Es gibt unter anderem einen tollen Thread mit dem Titel "Samsung Galaxy S Plus I9001 rooten" - steht alles drin, was man wissen muss...
     

Diese Seite empfehlen