Galaxy plus "tot"

Ok danke für Eure Tipps. Werde mal noch ein wenig probieren
 
Hallo,

ich muss gleich mal dzau sagen: ich kenne mich kaum aus, und verstehe Fachsprache nicht soo gut ;)
habe das gleiche problem, habe mit samsung kies die neue firmware updaten wollen und dann hing das download bei 3% und jetzt wird das handy mit dem pc angezeigt.
Meine Frage: Ich habe des Link oben runtergeladen, aber das ist ja eine MD5 Datei. Was soll ich mit der jetzt machen? Die lässt sich so auch gar nicht öffnen. Habe zwar eine Anleitung gefunden, wie das gehen soll, aber das funktioniert bei mir nicht, da ich keinen MD5-Prüfcode auf der rapidshare homepage gefunden habe....

Könnt ihr mir irgendwie helfen?? Ich weiß nicht wie ich das flashen soll... :(
und ich komme weder in den download noch in den recovery mode ;(

Danke
 
Wenn du nicht einmal in den Download Mode kommst, dann kannst du es wirklich wegwerfen, weil du dann nichts mehr machen kann.

Bist du sicher, dass du es richtig machst:
1. Akku raus
2. VOL- + ON-Knopf + HOME-Button

Wenn es doch klappt, probier das (wenn du dann bootloops hast (Neustarts))

http://dl.dropbox.com/u/28504682/bootloopsi9001.txt

Oder eine andere ROM per Odin
 
hilft dieser jig-stecker denn??!!

Ich versuch jetzt nochmal den akku länger rauszutun und dann in den download mode zu kommen... :(

ist wirklich alles im eimer, wenn ich da nicht reinkomme??
Wie kann denn das sein, ich hab doch nur das update machen wollen... wisst ihr ob da die garantie greift??! hab es erst seit november...

danke
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
hilft dieser jig-stecker denn??!!

Der Stecker hat den Vorteil das Handy automatisch in den Download Mode zu starten. Könnte helfen, bin mir aber nict sicher, da ich es noch nie genutzt habe und der Download Mode bei mir immer ging, egal was ich am System gemacht hab.

hilft dieser jig-stecker denn??!!
ist wirklich alles im eimer, wenn ich da nicht reinkomme??
Wie kann denn das sein, ich hab doch nur das update machen wollen... wisst ihr ob da die garantie greift??! hab es erst seit november...

danke

Ich kenne bisher keine anderen Wege als Download Mode und Recovery Mode, sry :S
Sofern du keine CustomROM drauf hast, besteht die Garantie.
 
habe es jetzt in den download mode geschafft....
habe aber keine bootloops.

so jetz mit odin flashen richtig?!

Habe folgende anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

allerdings hänge ich grad bei Durchführung Punkt 6. : ich hab Aries und auch die anderen Voraussetzungen runtergeladen. aber wenn ich in odin die Datein suchen will, findet er nichts. Muss ich die alle erst entzippen??! Und die Aries.ops lässt sich auch nicht finden.... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

ok habs entzippt, und es funzt. nur die .ops datei findet er nicht, was mach ich da??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

vergesst es, schon rum, habs allein iwie geschafft ;) danke für die hilfe davor!!! :) ist echt super, dass es dieses forum gibt, sonst wär ich aufgeschmissen gewesen :( :)
 
also versucht einfach ma ohne download modus zu flashen
wenn das handy--pc zeichen da ist denn einfach ma ne firmware rauf bei mir hat es so geklappt :)
 
Wie soll das denn gehen? Ohne Dl Modus ist das Galaxy doch gar nicht flashbereit und es kann nix aufgespielt werden! Und außerdem wird es dann auch nicht im odin erkannt..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
896
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.337
juni
J
Zurück
Oben Unten