1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S am KfZ-USB: Zugriff auf MP3 möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fuwi, 03.08.2010.

  1. Fuwi, 03.08.2010 #1
    Fuwi

    Fuwi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Servus, mein zweiter Tag angemeldet und schon ein eigener Thread :)

    Bei dieser Suche war es nicht einfach - speziell bei Begriffen wie "Auto", "Bordcomputer", "Interface" oder "KfZ"...

    Da ich ergebnislos aus dem Unterfangen gekommen bin: hat jemand von Euch das SGS in seinem Auto am USB Anschluss und kann problemlos auf die MP3 Dateien zugreifen?

    Besonders Opelfahrer mit dem DVD800 System sind hier gefragt ;)

    Sollte das hier eher ins Zubehör gehören, bitte verschieben, danke
     
  2. ufoz, 03.08.2010 #2
    ufoz

    ufoz Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hellas,

    also man kann das Galaxy S wie einen normalen USB Stick nutzen:
    Linke Menütaste,
    "Einstellungen"->Telefoninfo->USB-Einstellungen->Massenspeicher.
    Danach kommt es darauf an ob dein Autoradio automatisch alle Verzeichnisse nach mp3s durchsucht.


    tau tau
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    Fuwi bedankt sich.
  3. Virus1973, 06.08.2010 #3
    Virus1973

    Virus1973 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Bei mir funzt es...
     
  4. maxxscho, 22.09.2010 #4
    maxxscho

    maxxscho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo,
    welches Autoradio hast du?
    Ich hab ein Pioneer DEH P5100UB und damit wird mein Galaxy S nicht erkannt.
    Hab es auch auf Massenspeicher gestellt.
    Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Hab alle möglichen USB-Sticks damit benutzt und eben, bevor ich auf Android umgestiegen bin ;-) mein Iphone.
    Und ich möchte es wirklich nicht missen, mit dem Handy über USB Musik zu hören und dieses gleichzeitig auch noch laden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ich such nämlich schon 2 Tage lang das Internet grün und blau.
     

Diese Seite empfehlen