Galaxy S erst ab 21. Juli bei T-Mobile

Was mich noch interessieren würde: hat T-Mobile das Tethering über den Mobile AP des SGS aus der Firmware entfernt? Beim iPhone lassen sie sich das ja extra bezahlen über einen eigenen Tarif.
 
enots schrieb:
Was mich noch interessieren würde: hat T-Mobile das Tethering über den Mobile AP des SGS aus der Firmware entfernt? Beim iPhone lassen sie sich das ja extra bezahlen über einen eigenen Tarif.

Ich kann das Gerät wunderbar als "Mobilen Zugangspunkt" einrichten. Da wurde als nichts entfernt. Bin echt zufrieden und hatte auch Eingriff seitens Telekom erwartet. Dem was aber nicht so. Man erkennt kaum, dass es ein gebrandetes Gerät ist.
 
sieche schrieb:
..... Man erkennt kaum, dass es ein gebrandetes Gerät ist.

Hi,

was weisst den darauf hin das es von T-Mobile ist??
 
War gestern im T shop ( sogar in 3 verschiedenen). dort hat man mir gesagt das handy wäre noch gar nicht da gewesen. es sei also noch keins verkauft worden. auf die frage hin wann dies passiere, kam natürlich die standard antwort " weiss von nichts"! so ein riesen Laden und kein verdammter mitarbeiter hat ahnung ...

selbst auf die frage wie teuer es wird und wie die konditionen bei einem rahmenvertrg (DB - mitarbeiter) sein werden kam nur achselzucken entgegen. das beste war jedoch das ich ihm zeigen musste das es tatsächlich in T online shop angepriesen wird, weil er meinte es wird nicht verfügbar werden.

hat von euch jemand einen rahmenvertrag gemacht und zu welchen konditionen?

MfG

danke im vorraus

p.s sehr gutes Forum hat mir schon jetzt geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins am Freitag Vormittag im Telekom-Shop hier in Hamburg erstanden. In Verbindung mit dem Complete 120 musste ich 149 Euro im Rahmen meiner Vertragsverlängerung zahlen.

Übrigens hatte der Shop (der größte Telekom-Shop in HH) dort auch nur 2 Geräte erhalten und die waren so neu, dass die zuerst gar nicht im Kassensystem erfasst waren. Der Mitarbeiter sagte zu mir, dass es gut sein kann, dass ich das erste SGS in HH (vielleicht sogar deutschlandweit) erstanden habe. Kamerateam war aber nicht vor Ort :D
 
ich hab meins am donnerstag von der hotline bekommen, also erstes ist nicht :)
 
mitlerweile weiß eigentlich jeder das das desire und das samsung so beliebt sind trotzdem kommen die einfach nicht hinterher mit der leiferung. wie auch schon erwähnt sieht und hört man nichts in punkto lieferstatus und vertragsbedingungen das gehr mit gewaltig auf die kekse XD.

gratuliere dir das du deins bekommen hast kanns kaum erwarten iegentlich nur telekom macht es mal wieder madig
 
also meins kannste gerne haben, schicke es zurück^^
ich seh die platine, ich hab nen fehlerhaften lichtsensor, den red-dot-effekt bei der kamera, etc pp....
ich gebs definitiv wieder her...
 
habe mit einem freund gesprochen der im t shop arbeitet. er meinte offiziel soll das samsung am 15.08 in den t shop erhältlich sein aber wie beim desire gibt es wohl enorme lieferprobleme. also wird es sich vermutlich verzögern. er meinte unter uns es kann auch sein das sie es absichtlich machen um die anfrage hoch zu halten... diese iformationslosigkeit regt mich auf naja weis jemand von euch was anderes ???

@ArmedAnger hohlst du dir ein neues samsung oder wechselst du komplett auf ein anderes handy?
 
muratito schrieb:
habe mit einem freund gesprochen der im t shop arbeitet. er meinte offiziel soll das samsung am 15.08 in den t shop erhältlich sein aber wie beim desire gibt es wohl enorme lieferprobleme. also wird es sich vermutlich verzögern. er meinte unter uns es kann auch sein das sie es absichtlich machen um die anfrage hoch zu halten... diese iformationslosigkeit regt mich auf naja weis jemand von euch was anderes ???

@ArmedAnger hohlst du dir ein neues samsung oder wechselst du komplett auf ein anderes handy?

du, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung..angeblich ist das mit der platine ja ne bekannte sache, gegen die man nix machen kann...ist auch nur in einem bestimmten winkel, dreh ich mich nen bisserl ist das problem nicht mehr da...
alles andere sind laut foren softwareprobleme, welche mit der nächsten evtl kommenden fw weg sind...
trotzdem nervts nen bisserl...oO
und ich hatte schon das 3gs und das desire zum testen, das samsung schlägt die beiden um längen, keine frage...und ich bin halt irgendwo perfektionist, und ich glaube ich hab das prob das ich kein tele finden werde das zu mir passt, ausser ich arrangiere mich mit dem sgs...in der hoffnung das bei mir nicht so fehler auftauchen wie bei anderen nach wochen...ich hab keiiiine ahnung...hilfe bitte :D
 
ArmedAnger schrieb:
ich hab meins am donnerstag von der hotline bekommen, also erstes ist nicht :)

Bestellt und im Shop gekauft ist ein Unterschied ^^ ;)
 
stimmt, ich bin nicht auf die kulanz angewiesen :p :)
 
soo das handy wird also im rahmenvertrag mit business profi s 142.82 kosten mit monatlich 7.50 grundgebühr. eswaren welchen vorrätig sagte man mir in der hotline doch die waren nach ner stunde alle wieder vergriffen deswegen am besten in den shop gehen und glück haben jede menge ^^ ...

142 finde ich verdammt viel wenn man denkt das das desire ca 76 € kostet ...
 
es ist ab heute für privatkunden komplett verfügbar aber für geschäftskunden irgendwie noch nicht. denke die privatkunden werden bevorzugt oder so. naja für geschäftskunden heißt es wohl warten bis alle privaten versorgt sind ... an der leitung sagte man mir, dass nächste woche die auch dort verfügbar sein sollen, es aber aufgrund der extremen nachfrage im geschätskundenbereich weiter zu ernormen wartezeiten kommen wird....

weiß jemand von euch was anderes?
 
Es ist NICHT komplett verfügbar !
Es ist NUR über die Homepage verfügbar, NICHT über die Hotline.

Die Hotline sagt auch bei Privatkunden was von nächster Woche.
 
zu mir haben sie gesagt wenn es auf der interseite vorhanden ist ist es auch über der hotline verfügbar. wie immer bekommt man von jedem mitarbeiter verschiedene informationen. zum kotzen ...
 
Ich hab meins shcon am 14. bestellt und direkt als ich die Mail bekam bei der Hotline angerufen.
Lagerstand : noch nicht verfügbar :(
 
verstehe es einfach nicht warum die auf der homepage anzeigen es sei verfügbar es dann aber in der tat nicht ist. ist das ein trick damit man einfach nochmehr bestellt oder wie läuft das ich steige bei diesem riesen mistladen nicht mehr durch. hat jemand es seid neustem ma über die hotline bestellt und es erhalten? vermute irgendwie die lassen einfach ein paar bestimmte kunden warte und ziehen andere vor. meine wie bei mienem vorposter warte ich seid dem 15.08 auf mein endgerät ....

wie lange wartet der rest schon und hat jemand überhaupt es über die seite oder der hotline bereits eins erhalten????

MfG
 
Das Handy ist auch überall verfügbar. Überall bezieht sich jedoch auf die Handyläden.

Direkt bei T-Mobile wird es laut internen Aussagen noch etwa 7 Tage dauern. Es gibt momentan einen Lieferengpass. T-Mobile bittet deshalb um Verzeihung.

Ihr müsst euch deshalb leider noch ein wenig gedulden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.955
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.817
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten