1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S File Explorer?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ThePhantom123, 15.02.2012.

  1. ThePhantom123, 15.02.2012 #1
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hi, habe seit heute Android 4.0.3 (Onecosmics) auf meinem Galaxy S. Nun habe ich bemerkt das der OS File Manager drauf ist, den kann ich ja per Root Uninstaller löschen (finde den blöd) . Meine Frage wäre ob man den Normalen File Explorer ebenfalls benutzen kann. Wenn ja, wie? Hab versucht ein Backup von ihm zu machen als ich noch auf 2.3.6 war und es auf 4.0.3 zu installieren. Ohne erfolg... funktioniert es vielleicht mit einem App installer oder geht dies überhaupt nicht?
     
  2. djmarques, 15.02.2012 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wird dir nicht gelingen, da du bestimmt eine Version des File Explorers hast die nicht deodexed ist.

    Es gibt aber genug gute Alternativen im Market (ES File Explorer, File Expert)
     
  3. ThePhantom123, 15.02.2012 #3
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hm... ok. Mein Problem ist nur das die File Explorer die Ext. SD Karte nicht direkt anzeigen so wie beim normalen Explorer (Ordner der in die SD Karte reinführt). Gibt es einen Explorer der sowas ähnliches kann? Hauptsache ich muss nicht immer den Pfad eingeben :)
     
  4. djmarques, 15.02.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Klar, die ist bei den beiden genannten unter "external_sd" gelistet ohne das du selbst was machen musst.
     
    ThePhantom123 bedankt sich.
  5. ThePhantom123, 15.02.2012 #5
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Ok. Hab das beim ES nie bemerkt dachte das wär nur ein leerer ordner. Danke :D
     
  6. Pewo, 29.07.2012 #6
    Pewo

    Pewo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hilfe! Ich habe File Explorer installiert. Jetzt startet das Galaxy s 3 immer mit einem völlig anderen Fenster (eine App. LIste, die ich aber gar nicht haben will!). Wie kriege ich bloß meinen Home Bildschirm wieder?
     
  7. theKingJan, 29.07.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was?

    Frag am beszen mal im s3 Forum

    ...gesendet durch die FM Frequenz 100.2...
     

Diese Seite empfehlen