1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r4iL, 05.11.2010 #1
    r4iL

    r4iL Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute habe heute von jm9 auf jm1 von samfirmware zurueckgeflasht weil ich dachte dann geht das offizielle update per kies.

    dann hab ich aber direkt per sdk den dl modus gestartet und die jp0 draufgemacht also froyo. irgendwie msus aber der 3 tasten scheiß wieder entfernt worden sein beim downgrade auf die jm1.

    und nun laesst sich das handy einschalten aber nach dem S von galaxy vibriert es nurmehr kurz und dann nach 10 sek wieder.

    wipe kann ich nicht mehr machn und dl modus auch ned.

    kann ich wegschmeißen das teil oder?

    lg und danke :(
     
  2. r4iL, 05.11.2010 #2
    r4iL

    r4iL Threadstarter Junior Mitglied

    weis keiner was ? :(
     
  3. TheDarkWiesel, 05.11.2010 #3
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja wegschmeißen nicht direkt einschicken tut es auch, wenn du jetzt nicht Varianten wie die Sache mit dem Fön oder mit dem speziellen Usb-Kabel ausprobieren möchtest. Hast du denn schon die im Forum genannten Sachen alle ausprobiert?
     
  4. r4iL, 05.11.2010 #4
    r4iL

    r4iL Threadstarter Junior Mitglied

    danke fuer deine aw.

    wie geht die sache mit dem fön und welches usb kabel meinst du?

    soll ich es zum haendler bringen wo ich es gekauft habe und sagen habs per kies geupdatet nun hab ich das problem?

    oder direkt bei samsung in deutschland anrufen und hinsenden?

    lg
     
  5. TheDarkWiesel, 05.11.2010 #5
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

  6. r4iL, 06.11.2010 #6
    r4iL

    r4iL Threadstarter Junior Mitglied

    habe ich probiert. gibg nicht das geraet wird in odin nicht erkannt auch nicht kurz. mit adb gehts auch ned wird ebenfalls ned erkannt :(
     

Diese Seite empfehlen