Galaxy S hat Gorilla Glas!

Die meisten Betroffenen, waren doch oft ganz Stolz darauf, dass sie das SGS immer mit einem Mikrofasertuch putzen würden. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Ich habe das SGS noch nie geputzt. Mit frisch gewaschenen Fingern mal kurz über das Display gestrichen und es schaut aus wie neu. Die Beschichtung ist schon sehr gut.
 
Dünnhäutig nicht, nur keinen guten Tag gehabt und möglicher Weise etwas falsch interpretiert, vielleicht liegt es auch etwas am jugendlichem Übereifer;) Tut nur Leid, dass ich etwas aufbrausend war. .

Vielleicht habe ich ja das Glück und Samsung ist so kulant, ansonsten kann ich auch damit Leben, es gibt wesentlich schlimmere Dinge auf der Welt, was macht es also ob mein Display verkratzt ist:)

Schönen Abend,

Thomas
 
Jo da haben meine Vorredner recht!! Habe vor 3 Tagen einen "Unfall" mit meinem Wildfire gehabt!Hatte ein Loch in einer meiner Hosentaschen( kurze Hose) und als ich es eingesteckt habe ist es auf den Asphalt geknallt und über den Boden gerutscht.Eigentlich habe ich eine Tasche,hatte das Tel.aber nicht drinn da ich MP3 gehört hatte und mir das zu umständlich ist das rauszufummeln wenn ich nen anderen Song will.
Jedenfalls sind oben Links am Gehäuse 4 recht tiefe Rillen aber das Glas hat,zu meiner Verwunderung keinen Riss,nichtmal einen Haarriss.Was ich damit meine ist das ich wohl ziemliches Glück hatte und Du wohl ziemliches Pech..wenn 2 Leute mit 200 gegen nen Baum knallen überlebt einer vielleicht und der andere...
 
Ich kann immer nur empfehlen, eine Schutzfolie zu benutzen. Ein Tag am Strand und schon kann auch das beste Glas Kratzer haben. Nur weil man bis jetzt noch keinen hat, bedeutet das nicht, dass es selbst bei sorgfältiger Nutzung nicht möglich ist. Sand kriecht in jede Ritze, selbst in ein Fitbag.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Vln_Thomas schrieb:
Dünnhäutig nicht, nur keinen guten Tag gehabt und möglicher Weise etwas falsch interpretiert, vielleicht liegt es auch etwas am jugendlichem Übereifer;) Tut nur Leid, dass ich etwas aufbrausend war. .
Kein Ding :winki: So einen gebrauchten Tag hat ja jeder mal, Schwamm drüber :cool2:
 
Das hat eine Beschichtung?
Die ist hoffentlich wasserfest, denn ich befeuchte immer leicht meine Daumen, wenn ich HEAVY GUNNER 3D spiele damit es besser rutscht :laugh:
 
Randall Flagg schrieb:
.Was ich damit meine ist das ich wohl ziemliches Glück hatte und Du wohl ziemliches Pech..wenn 2 Leute mit 200 gegen nen Baum knallen überlebt einer vielleicht und der andere...

OT: Nein, definitiv nicht - beide selbes Schicksal :(
 
Insbesondere sind ja auch die "modernen" Stonewashed-Jeans gefährlich, denn in deren Taschen findet sich immer gerne Sand oder ähnliches als Rückstand.

Gruß Gerd
 
Aus welchem Jahrhundert stammt du denn? Stonewashed Jeans und modern. TzTz ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
enots schrieb:
Die meisten Betroffenen, waren doch oft ganz Stolz darauf, dass sie das SGS immer mit einem Mikrofasertuch putzen würden. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Ich habe das SGS noch nie geputzt. Mit frisch gewaschenen Fingern mal kurz über das Display gestrichen und es schaut aus wie neu. Die Beschichtung ist schon sehr gut.

Jede bessere Schutzhülle hat das als Innenfutter.
 
funktioniert ja auch super zum putzen, allerdings not so much wenn zwischen microfaser und display irgend ein dreck landet.
 
So hab mal was nettes gefunden.. also wie es aussieht hält der SGS schon einiges..;) aber übertreiben sollte man nicht.. schaut mal rein.. Aber weniger Gorilla Glas.. mehr eine billigere Variante davon.

YouTube - Samsung Galaxy S Durability Test
 
Oh sorry da hab ich wohl was übersehen...! Danke.....
 
hey, da ich grad eine schutzfolie drauf hab, und mit der nicht zufrieden bin, und überlege mir eine andere zuzulegen, oder eben nicht, würde ich gern mal zwischenberichte von euch hören, ob euer display kratzer aufweist, oder nicht (natürlich solltet ihr das SGS ohne folie benutzt haben...)

am besten noch mit angabe wie lange es "nackt" benuzt wird? :)
 
Seit Mitte Juli ohne Schutzfolie, ohne Tasche. Ich trag es in der vorderen Jeanstasche mit mir rum und säubere es mit meinem T-Shirt. Noch immer keine Kratzer :)
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
Kev schrieb:
Seit Mitte Juli ohne Schutzfolie, ohne Tasche. Ich trag es in der vorderen Jeanstasche mit mir rum und säubere es mit meinem T-Shirt. Noch immer keine Kratzer :)

kriegst auch 2x danke für dieselbe antwort :)
 
ich hab das handy jetzt eine woche lange

Hab es bei der Arbeit mit Reinigungsdienst ... kein dreck da ich in einer Pflegeheim arbeite....
Und hab es zuhause nie auf dem Display liegen
Immer in der Schutztasche bei nichtbenutzung (tasche ist sauber)

so gut ist die oberfäche wohl nicht

hab jetzt beim abwischen einen wundervollen 2 cm nicht gerade verlaufenden kratzer bemerkt

ich kann nicht nachvollziehen wie da manche leute keine kratzer kein bekommen und das sogar ohne schutztasche/schutzhülle

Märchenerzähler oder gibt es da wirklich Qualitätsunterschiede????????????????

Kann mir schon Denken das Vertragshändys vieleicht abgespeckt sind in der Qualität?!

achja ich lüge nicht währ nur interessant wie das passieren kann?!

zu dem youtube vid ... wer macht das nach ... wenn das kein fake ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann es umgekehrt nicht nachvolllziehen. Immernoch keinen einzigen Kratzer. Ohne Folie, ohne Tasche, immer vorne in der Jeans und geputzt wird mit T-Shirt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten