1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S i9000 updaten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von chrissi93, 13.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissi93, 13.02.2012 #1
    chrissi93

    chrissi93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hey leute :3
    dacht ich meld mich hier mal an, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^.^
    und zwar möcht ich gern auf mein galaxy s android 4.0 machen.
    nur iwie gibts hier immer so viele verschiedene anleitungen un ka was x_x
    weis nie was ich nehmen muss...
    könnt ihr mir da helfen?
    also von meinem wissen, ich habs schonmal hinbekommen mein windows von xp zu windows 7 zu machen xD
    liebe grüße =)
     
  2. Kev, 13.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Da Du aber nicht die Erste, nicht die Einzige und nicht die Letzte mit diesem Anliegen bist, haben wir hier einiges vorbereitet, das Du Dir in Ruhe mal durchlesen solltest:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Spezielle Unterforen:
    Root / Hacking / Modding (Unterforum)

    und

    Anleitungen (Unterforum)

    Wenn dann noch Fragen auftauchen, stelle sie bitte in den entsprechenden, bereits vorhandenen Threads. Danke :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen